Jemanden spüren und gleichzeitig sprechen hören

Tessyseele

Mitglied
Registriert
2. März 2014
Beiträge
31
hey leute!

Ich habe mal eine frage.
ich glaube ich werde langsam irre oder geht es tatsächlich.
und zwar vorgestern konnte ich in der nacht nicht einschlafen weil ich an mein ex denken musste.
ich war im wach zustand wo ich so ein merkwürdiges gefühl hatte.
jemand hat mich an der linken schulter gefasst und zu mir gesagt das wir das schon schaffen.
nun ist meine frage geht es wirklich und wen ja was hat es auf sich.
wie gesagt war ich im wach zustand weil ich ja nicht schlafen konnte aber danch konnte ich einschlafen.
habe ich mir das nur eingebildet?

mfg: Tessyseele
 
Werbung:
Hi Tessyseele

Mein erster Gedanke ist, du bist nicht verrückt oder irre und und dann kommt mir gleich eine Frage. Es scheint dass du dich noch nicht von ihm gelöst hast und ich spüre dass du in einer schwierigen Lebenssituation steckst. Du wünschst dir, dass du die gute Zeiten zurückdrehen möchtest, nicht wahr?

lg FengShuiLiebe

PS: ich glaube was dir da passiert, hat was mit bildhafter Vorstellung zu tun, die du auf diese Weise auslebst. Eine gute Strategie eigentlich - meiner Meinung nach.
 
Hallo fengshuiliebe

ich möchte mich erst einmal bei dir bedanken das du geantwortet hast.
gleich mal auf deine frage zu antworten.
nein ich habe mich von ihn noch nicht gelöst und möchte ich ehr auch nicht er bedeutet mir nemlich sehr viel ob das allerdings auch ihm so geht weiß ich nicht.
ist das eigentlich schlimm das mann noch mit einander verbunden ist?
sorry das ich dir die frage stelle woher weißt du es das ich eine schwirgige zeit durch mache und könntest du mir vieleicht auch tipps geben was ich dagegen ändern könnte?

das ich ihn spüre das muss doch nicht unbedingt schlechtes sein oder.
mfg: Tessyseele
 
Hallo Tessyseele,

Es ist ganz normal das du dich noch immer mit ihm verbunden fühlst, schließlich vergisst man einen Menschen nicht sobald eine Beziehung zuende ist. Er ist ein Teil deiner Vergangenheit und das ist unveränderbar. Und so steckt er - und das Band zwischen euch - noch immer in dir. Was ich mich Frage:

Glaubst du daran, dass er wieder in dein leben muss und wenn ja, warum willst du ihn wieder?

Das was dich an die Schulter gefasst hat kann vieles sein. Sowohl ein Teil deines inneren oder ein Schutzengel aber auch dein Ich aus einer anderen Zeit. Das hängt von deinem Lebensstil ab. Letzeres ist allerdings sehr unwahrscheinlich. :)

Ich hoffe du hast eine glückliche Zukunft. Alles liebe. :*
 
Hallo fengshuiliebe

ich möchte mich erst einmal bei dir bedanken das du geantwortet hast.
gleich mal auf deine frage zu antworten.
nein ich habe mich von ihn noch nicht gelöst und möchte ich ehr auch nicht er bedeutet mir nemlich sehr viel ob das allerdings auch ihm so geht weiß ich nicht.
ist das eigentlich schlimm das mann noch mit einander verbunden ist?
sorry das ich dir die frage stelle woher weißt du es das ich eine schwirgige zeit durch mache und könntest du mir vieleicht auch tipps geben was ich dagegen ändern könnte?

das ich ihn spüre das muss doch nicht unbedingt schlechtes sein oder.
mfg: Tessyseele

Hallo Tessyseele
Mmh ich denke es geht um gefühle und um deine. Es ist auch keine Frage um richtig oder Falsch. Kannst du ihm deine Gefühle offenbaren? Oder hast du angst? Mmh ich denke ich habe das Gespuert. Da muesste ich wissen was dir schwierigkeiten macht.

Lg
 
danke für die antwort.


ich muss als erstes mich bei euch entschuldigen ich bin nicht so gut im erklären.

ja ich habe schwierigkeiten und zwar hat das ja vor einem jahr angefangen.
es gibt einen bekannten er hat kontakt zu meinem ex freund.
wo diese sache anfing wohnte ich noch bei meinen anderen ex ronny und bin auch immer noch bei ihm aber ich bin nicht mehr mit mein ex ronny zusammen wir sind nur noch freunde.

so wo ich mich von meinem exfreund ronny in april getrennt hatte kamm den dieser bekannte an und meinte so das mein anderer ex etwas von mir möchte so ich glaubte diesen bekannten kein wort weil dieser ja nur scheiße labern tut und er hat mich schon einmal mit diesen ex verarscht gehabt deswegen glaubte ich ihn diesmal kein wort aber ich musste fest stellen das es diesmal etwas wahres dran war, weil in diesen monat wo ich mich von mein ex ronny getrennt hatte ging ja dieses spüren los ich wusste nicht was mit mir geschied den erstens kamm der bekannte mit der geschichte an das mein ex etwas von mir möchte, dan kamm das noch mit dem spüren dazu und dann kamm das noch dazu das dieser bekannte ja scheiße erzählt hatte über mich und mein ex der jetzt etwas von mir möchte vorher konnte ich es garnicht glauben das mein ex etwas von mir wollte wo ich ihn das letzte mal gesehen habe war er verheiratet und hat zwei kinder so also wolte ich mich in diese angelegenheit nicht einmischen und ziehte mich aus sein leben raus.

aber kamm ja der bekannte und erzählte das dieser ex der verheiratet war etwas von mir möchte. ich war mit dieser sache etwas überfordert ich wusste nicht ganz was ich glauben sollte und dan kamm ja diese sache noch mit diesem spüren dazu ich wusste nicht was jetzt grade passiert also musste ich es erst einmal erraus finden was überhaubt passirt hätte ja sein können das ich mich es ja eingebildet hatte.

so jetzt habe ich es raus bekommen das der bekannte sich mit mein ex heimlich treffen tut so und er gibt es ja aber nicht zu weil der bekannte ja selber etwas von mir möchte so ganz genau weiß ich selber noch nicht was hier los ist. dieser bekannte hatte auch erzählt gehabt das sich mein ex sich von mir verascht fühlt und daher stink sauer auf mich ist ich weiß nicht was ich glauben soll. so zu sagen komme ich an diesen ex nicht ran.

ich hoffe ihr findet euch durch diese geschichte durch und könnt mir helfen.

mfg:Tessyseele
 
Ich leider noch etwas verwirrt...
Ich das alles passiert nachdem du bereits mit deinem Ex ( ich meine nicht ronnie) zusammen gewesen bist? Wie hast du ihn kennen gelernt? Warum vermutest du, dass du ihn spürst und nicht jemand anderen?
 
Werbung:
Zurück
Oben