...jemanden ins herz schauen

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hallo leute!
habt ihr schon mal davon gehört, daß manche menschen jemanden ins herz schauen können? ich kenne jemanden, der meint, das zu können. einer person, der es psychisch sehr mies geht hat er gesagt, er sieht schwarze flecken am herzen. bei mir hat er gemeint, mein herz ist hellrot und er sieht einen rosaroten kreis drin. was bedeutet das eurer meinung nach?
 
Werbung:
Lotusflower schrieb:
hallo leute!
habt ihr schon mal davon gehört, daß manche menschen jemanden ins herz schauen können? ich kenne jemanden, der meint, das zu können. einer person, der es psychisch sehr mies geht hat er gesagt, er sieht schwarze flecken am herzen. bei mir hat er gemeint, mein herz ist hellrot und er sieht einen rosaroten kreis drin. was bedeutet das eurer meinung nach?


Klar, gibts solche Menschen.
Das Rosa in Deinem Herzen ist vollkommen ok. Dir fehlt aber noch etwas. Das Rot gehoert da nicht unbedingt hin. Das Rot impliziert: in Deinem augenblicklichen Zustand scheint Liebe und Sexualitaet zu sehr miteinander gleichgesetzt zu sein. Befreie in Dir Liebe von der Sexualitaet, damit Du die Liebe in ihrer Bedingungslosigkeit erfahren kannst.

lg
Chris
 
Werbung:
Lotusflower schrieb:
hallo leute!
habt ihr schon mal davon gehört, daß manche menschen jemanden ins herz schauen können? ich kenne jemanden, der meint, das zu können. einer person, der es psychisch sehr mies geht hat er gesagt, er sieht schwarze flecken am herzen. bei mir hat er gemeint, mein herz ist hellrot und er sieht einen rosaroten kreis drin. was bedeutet das eurer meinung nach?

In der Chakradiagnostik heißt rot im Herzen eine Verletzung von Seiten der Mutter oder Liebeskummer ist noch nicht verarbeitet- hellrot deutet auf eine Verdrängung hin im Sinne von : den Schmerz nicht wahrnehmen wollen- beiseite schieben.

Wenn Du Dein Herzchakra heilen magst schenke ihm visuell eine saftige grüne Farbe gleich eines gesunden Waldes, einer fruchtbaren Wiese - schenke ihm unendlich viel GRÜN solange Du magst , gell .

Liebe Grüße von Diana
 
Zurück
Oben