Jemand zum schreiben oder reden (weiblich)

gothicwitchtyrol

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
4
Ort
Tirol
Hallo besonders an alle Mädels aus Tirol suche jemand zum schreiben oder reden gerne auch über ernste Themen und auch über die Ups und Downs des Lebens. Bin Ende 30 und oft kommen viele mit meiner Lebenseinstellung (Wicca, Paganismus etc) nicht klar darum suche ich jemand der auf einer Wellenlänge ist.
Falls du aus Tirol bist gerne auch zum Kaffee trinken etc.
Bin sonst sehr musikalisch! Liebe Rock, Gothic und Metal. und interessiere mich eben für übersinnliches, Geschichte, historische Personen...
Freue mich auf eine PN.
Facebook vorhanden
Ich bin verheiratet darum suche ich Frauen!
 
Werbung:
Hallo besonders an alle Mädels aus Tirol suche jemand zum schreiben oder reden gerne auch über ernste Themen und auch über die Ups und Downs des Lebens. Bin Ende 30 und oft kommen viele mit meiner Lebenseinstellung (Wicca, Paganismus etc) nicht klar darum suche ich jemand der auf einer Wellenlänge ist.
Falls du aus Tirol bist gerne auch zum Kaffee trinken etc.
Bin sonst sehr musikalisch! Liebe Rock, Gothic und Metal. und interessiere mich eben für übersinnliches, Geschichte, historische Personen...
Freue mich auf eine PN.
Facebook vorhanden
Ich bin verheiratet darum suche ich Frauen!


Hi! Bin zwar nicht aus Tirol aber es gibt ja auch Telefon! Also falls du noch Lust hast gerne;) Bin neu hier! LG
 
Seit 19. Februar nicht mehr hier gewesen. Hat nirgends im Thread geantwortet bzw. reagiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben