jemand wollte mich umbringen/ OP

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo!

Hatte heute nacht einige Träume und die waren realtiv "verrückt"!
Als ich das zweite mal eingeschlafen bin, so um 8 Uhr früh, hatte ich einen Traum, dass jemand vor meinem Fenster stand (ein Spanner, bei uns war mal einer!). Und ich sah ihn und machte schnell die Türen zu, aber die Balkontür war offen und da kam er rein und ich rannte schnell hinaus ins Freie. Er lief mir nach und er sagte er wolle mich festhalten und mir Gewalt antun. Naja ich lief und lief, hatte Angst.
An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern. ich denke nicht das er mich erfasst hat.

Und dann träumte ich, dass ich angerufen wurde, vom LKH. Ich müsse operieren gehen (Mandeln oder so, das wusste ich im Traum auch nicht so genau). Die riefen mich noch einmal an, das ich gleich kommen solle und auch über Nacht bleiben muss. Wir waren gerade beim anziehen und herrichten.#
Dann hat mein Handy gebrummelt :nudelwalk

Naja und heißt das jetzt was, oder habe ich zuviel Fern gesehen *g*

Herzliche Grüße Mysterie01
 
Werbung:
Hallo Mysterie01,

wer im Traum vor etwas flüchten muss, bei dem existiert in der Tat etwas im Wachzustand was gerne aufgeschoben wird, ein Konflikt dem man aus dem Weg geht oder eine Entscheidung die schon lange fällig ist etc.

Was ich nicht ganz verstanden habe war solltest du opperieren oder opperiert werden?

Der Fall du solltest jemand anderes opperieren: Jemand anderes drängt dich zu etwas, wo du noch ein wenig Bedenkzeit brauchst.

Der Fall du wirst angerufen weil du opperiert werden sollst: Du lebst dein Leben um so zu sein wie irgendjemand dich gern hätte.

Natürlich kann ich mich irren.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben