Jemand konnte im Traum meine Gedanken lesen.

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo,

heute Nacht hatte ich ein Traum wo ich mit jemanden gegenüber stand und hatte mir etwas gedacht und er konnte meine Gedanken lesen. Er wusste genau was ich gedacht habe.

Was könnte das bedeuten?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
cyberspirit schrieb:
Hallo,

heute Nacht hatte ich ein Traum wo ich mit jemanden gegenüber stand und hatte mir etwas gedacht und er konnte meine Gedanken lesen. Er wusste genau was ich gedacht habe.

Was könnte das bedeuten?

Gruß Cyberspirit


Ich glaube das es dir nicht gut geht oder du etwas nicht sagen willst und damit will man dir sagen das egal was es ist deine freunde oder Familie immer für dich da ist und du endlich damit rausrücken sollst was dich betrügt . Könnte das stimmen?
 
Hallo Alfababy330,

danke für Deine Hilfe aber ich weiss auch leider nicht was ich nicht zu Freunden Eltern u.s.w nicht sagen würde. Aber die Idee war schon sehr gut.

Achja, hatte eben in meinem Traumbüchlein geschaut wo ich morgend möglichst viel aufschreibe. Es war in einem Restaurant stattgefunden.

Gruß Cyberspirit
 
Ich schau dir bis Morgen nach was das bedeutet und gib dir dann bescheid ok.Aber ich glaube es hatt schon doch was mit dem auch zu tun oder es gibt jemanden der dir was verschweigt und du weist das aber bist dir nicht sicher.:confused:
 
cyberspirit schrieb:
Hallo,

heute Nacht hatte ich ein Traum wo ich mit jemanden gegenüber stand und hatte mir etwas gedacht und er konnte meine Gedanken lesen. Er wusste genau was ich gedacht habe.

Was könnte das bedeuten?

Gruß Cyberspirit

Hallo

Für mich ist es das treffen deines Seelenpartners.

Alles Liebe
 
An Sehrlenpartner glaube ich weniger das ich ihn in der "Traumebene" getroffen habe. Hast Du etwas derartiges schon erlebt was darauf hindeutet?

Das einzige was mir eingefallen ist war das ich mir ein neues Hobby zugelegt hatte weil mich eine bestimmte Sache interessiert hat aber das nicht jeden gesagt habe obwohl es etwas ganz normales ist. Dann war vor kurzem ein grösserer Geburtstag wo die ganze Sippe eingeladen wurde von Grosseltern bis zu den Enkeln. Naja da plaudert man ja schliesslich den ganzen Abend und ein Cousin von mir hatte dieses Interesse auch (will sogar beruflich damit was aufbauen). Naja ich hatte ihm deshalb nichts gesagt weil ich ihn vor ein paar Jahren mal getroffen habe und er nicht auf meine Emails geantwortet hat wo ich ihn mal kontaktieren wollte (Dachte er wollte mit mir nichts zu tun haben). Da hätte es wohl auch nciths gebracht wenn ich ihm das mit den gleichnen Interessen gesagt hätte.

Das kann vielleicht im Nachhinein auf den Traum deuten.
 
Werbung:
cyberspirit schrieb:
An Sehrlenpartner glaube ich weniger das ich ihn in der "Traumebene" getroffen habe. Hast Du etwas derartiges schon erlebt was darauf hindeutet?

Das einzige was mir eingefallen ist war das ich mir ein neues Hobby zugelegt hatte weil mich eine bestimmte Sache interessiert hat aber das nicht jeden gesagt habe obwohl es etwas ganz normales ist. Dann war vor kurzem ein grösserer Geburtstag wo die ganze Sippe eingeladen wurde von Grosseltern bis zu den Enkeln. Naja da plaudert man ja schliesslich den ganzen Abend und ein Cousin von mir hatte dieses Interesse auch (will sogar beruflich damit was aufbauen). Naja ich hatte ihm deshalb nichts gesagt weil ich ihn vor ein paar Jahren mal getroffen habe und er nicht auf meine Emails geantwortet hat wo ich ihn mal kontaktieren wollte (Dachte er wollte mit mir nichts zu tun haben). Da hätte es wohl auch nciths gebracht wenn ich ihm das mit den gleichnen Interessen gesagt hätte.

Das kann vielleicht im Nachhinein auf den Traum deuten.

Hallo Cyberspirit!

Du schreibst, dass das ganze in einem Restaurant passiert ist. Was macht man denn in einem Restaurant? Nahrung zu sich nehmen. Im Traum sagt das Restaurant aus, dass du geistige Nahrung zu dir nimmst oder nehmen möchtest. Jemand konnte deine Gedanken lesen. Nun.... Ich habe da so meine Erfahrungen mit meiner Schwester.

Wenn ich mit ihr rede, dann höre bzw fühle ich manchmal, was sie unbewußt sagt oder was ihre Seele sagt. Es kann vorkommen, dass sie mir etwas erzählt, ein ernstes Thema für sie, und ich muß mitmal lachen, weil von ihrem Unterbewußtsein etwas witziges kam. Für ihr Unterbewußtsein war das ernste Thema nämlich garnicht so ernst. Das habe ich ihr dann erzählt und im endeffekt kam dabei raus, dass sie sich viel zu viele unnötige Gedanken gemacht hatte. Ihr Unterbewußtsein wußte das vorher und hat es mir quasi erzählt. Hört sich ein wenig merkwürdig an, ist aber so.

Was ich damit sagen will, ist... dass deine Seele sich in deinem Traum eventuell mit der Seele deines Cousins unterhalten hat. Unbewußte Verbindung.

Ich denke, du solltest ruhig mal mit ihm über dein Hobby reden. Seelenpartner ist vielleicht garnicht so verkehrt. Seelenpartner in dem Sinne, dass sich eure beiden Seelen gut verstehen und unterhalten ohne, dass ihr davon etwas mitbekommt.

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben