Jemand hier aus der Region Hohenlohe ?

liesa

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
10
Ort
74653 Künzelsau
Hallo,

ich suche Gleichgesinnte aus dem Hohenlohekreis.
Meine Interessengebiete sind : Reiki ( 2. Grad )
Engel, Geistheilung, Tarot, I GIng, Kinesologie, Klangschalen u.s.w
Lese sehr viel in dieser Richtung, und würde mich über Austausch freuen
 
Werbung:
Ja!

Hi,
habe die Einstimming in den 2. Grad nach Usui vor Jahren auf einem Seminar erhalten. Bin an allen spirituellen Themen interessiert und richte auch mein Leben danach aus. Da wir in spannenden Zeiten leben und sich in meinem Umfeld die wenigsten für die eigene Weiterentwicklung interessieren wäre ich an einem Gedankenaustausch interessiert.

Freue mich über eine Antwort

Mike
 
Hi Liesa,
habe die Einstimming in den 2. Grad nach Usui vor Jahren auf einem Seminar erhalten. Bin an allen spirituellen Themen interessiert und richte auch mein Leben danach aus. Da wir in spannenden Zeiten leben und sich in meinem Umfeld die wenigsten für die eigene Weiterentwicklung interessieren wäre ich an einem Gedankenaustausch mit Menschen aus Hohenlohe interessiert.

Freue mich über eine Antwort

Mike
 
Werbung:
Zurück
Oben