Jemand aus Raum München hier?

Darkelf

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
34
Ort
nähe München
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob auch jemand aus dem Münchner Raum da ist? Ich suche schon lange noch jemand gleichgesinnten, zum Erfahrungsaustusch und ggf. vielleicht auch einmal zur gemeinsamen Ausführung magischer Dinge.

Würde mich freuen, wenn jemand hier wäre und auch Lust hätte :)

Darkelf
 
Werbung:
Hallo Darkelf
Ich bin aus München genauergesagt aus Markt Schwaben das is mit der S6 richtung Erding
Mti was beschäftigst du dich denn so?
lg Fairy
 
Hi!
Sorry, hab erst jetzt wieder hier rein gesehen, da ich schon dachte, dass sich wohl eh keiner mehr meldet. Tja, aber dem war ja nicht so ;)

Ich beschäftige mich mit sehr vielen Dingen eigentlich, dem Hexentum, Tarot, Runen, Kräuter, Astralreisen, Franz Bardons "Einweihungssystem", auch die Mythologie der Griechen und Kelten interessiert mich sehr. Und in letzter Zeit merke ich, dass mich etwas irgendwie in Richtung Wicca zieht :rolleyes:

Und mit was beschäftigst du dich so?
 
Hallo Ihr beiden,

würde mich gerne hier anschliessen. Beschäftige mich viel mit Tarot,Heilsteinen, Reiki, jetzt auch Lenormand und versuche Wicca zu leben.. :zauberer1

Ich würde einfach mal gerne neue Leute kennenlernen, um sich gemeinsam zu besprechen und magische Sachen zu machen (mei klingt der Satz blöd :schaf: )

Habt ihr Interesse an einem Treffen?

LG

Goldfluss :schaukel:
 
:D
Wie wärs denn mit dem Wochenende vom 10/11/12?

Und wo wollen wir uns treffen? Vorschläge?

Freu mich


LG
Goldfluss :schaukel:
 
Hmm...wo?! Gute Frage, auf Anhieb fällt mir jetzt auch nix ein.

Aber bevor wir uns treffen sollten wir vielleicht noch etwas mehr zu uns schreiben, vielleicht so eine Art Steckbrief, meint ihr nicht?

@Capri
Ich hab damit auch erst angefangen ;)
 
Ich bin Damals über das Buch "Frabato" und "Der Speer des Longinus, Die heilige Lanze" zu den Thema gekommen und war erstaunt, das Thema Logen kontra weiße Magie hatte ich sonst noch Nirgends für den Zeitraum zwischen 1900 und 1934 gefunden.
 
Werbung:
capri schrieb:
Ich bin Damals über das Buch "Frabato" und "Der Speer des Longinus, Die heilige Lanze" zu den Thema gekommen und war erstaunt, das Thema Logen kontra weiße Magie hatte ich sonst noch Nirgends für den Zeitraum zwischen 1900 und 1934 gefunden.
???? verstehe den Zusammenhang nicht..

Ok dann meinen Steckbrief:

2. Spitznamen?
Nicky, Hotep, Goldfluss


3. Wie alt bist du?
23


4. Wann hast du Geburtstag?
26.10.1980


5. Hast Du Haustiere?
eine Katze (in 6 Wochen 2) zwei Ratten ,eine Häsin


6. Hast Du ein Lieblingstier?
alle meine Lieben


7. Haarfarbe?
schwarz


8. Augenfarbe?
blau


9. Bist Du gepierct? Wo?
Nase


10. Hast Du ein Tattoo? Was? Wo?
noch nicht


11. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
anderes Thema g, ne eigentlich ok


12. Geburtsort?
Ingolstadt


13. Dein Heimatort?
mhh, Weilheim


14. jetziger Wohnort?
Weilheim, dann 1.12 Augsburg


15. Schönster Mann der Welt?
Mein Süsser


16. Schönste Frau der Welt?
Na ich...lach, ne Selma Hayek


17. Warst Du schon mal verliebt?
bin ich


18. Warst Du schon einmal in den USA oder in Australien?
ja in USA


19. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum weinen
brachte?
mehrmals


20. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
einen kleineren


21. Zwei- oder Viertüriges Auto?
zwei Türiges


23. Dein liebstes Salatdressing?
Essig / Öl


24. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
schwarz


25. Deine Glückszahl?
23


26. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
am Meer


27. Dein Lieblingsfilm?
puh, einige, Bella Marta, Zauberhafte Schwestern, Harry Potter, Disney


28. Dein liebster Ferienort?
Schweden, Irland, Arizona


29. Lieblingsessen?
Kartoffeln, Kässpatzen


30. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
Samstag


31. Dein momentaner Lieblingssong?
Schandmaul – Dein Lächeln, Asp – Wir tanzen


32. Deine Lieblings-TV-Serie?
Charmed (schäm)


33. Welche Zahnpasta benutzt Du?
Dentagard


34. Hast Du ein Lieblingsrestaurant?
Indisch, ägyptisch, Stadtkaffee,


35. Hast du eine Lieblingsblume?
Rose


36. Dein Lieblingssport?
Couchpotato


38. Was trinkst Du am liebsten?
Cola, Latte Macchiato


40. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
keine Tapete g


41. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
gar nicht, hab keinen Schein


42. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Haus mit Garten und 10 Katzen



43. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
strapazieren?
im Xtra X*g*


46. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
surfen, Fernsehen, lesen, Musik hören


47. Welche Phasen sind typisch für Dich?

Lachanfälle...

48. Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
meine Freund Martin in Arizona


53. was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
mein Umzug nach Augsburg


51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
23 Uhr


52. Schuhgrösse?
39


53. Lieblingsbuch?
Anthea – Magie der weissen Hexen


54. Größter Held?
????


55. Größter Trottel?
Robin, Freund meiner ehemaligen Mitbewohnerin


56. Dein peinlichster Lieblingssong?
nothing gonna change my love for you


57. Lieblingsschokolade?
Latte Macchiato


58. Liebster Herr-der-Ringe Charakter?
Gandalf
 
Zurück
Oben