Jeder sechste deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger

Mal ganz langsam für alle Verwirrten.

Lucia postet einen Link. In dem steht, dass viele Erwachsene nicht sinnerfassend lesen.

Da stolpert die Sehnsucht herein und postet, das käme davon, dass Männer immer nur bumsen wollen statt mal ein Buch zu lesen und Frauen ja sogar an einer Stange herumhängen würden für ihren Bierbauch im Jogginganzug, weil Frauen sich für Männer ja immer den Popo aufreißen und es Liebe ja gar nicht gibt ( zusammengefasst), gefolgt von sinnlosen Satzfetzen, jemand sei so schlau wie die Nacht dunkel und was wegen Klopapier ( weiß ich nimmer genau). Ruhepols Antwort darauf war ein humoriger Seitenhieb, zwar ebenfalls OT, aber passend in dem Falle.

Das ist ein wundervolles Beispiel für das Ausgangsthema und Lucia hatte dies wohl nicht beabsichtigt, um jemanden "abzuwerten", sondern bewies ein glückliches Händchen bei der Themenwahl - so kann keiner behaupten, der Link lügt :D

Das alles jetzt nochmal mühevoll zusammengefasst für die, die beim groben Überfliegen des Frätts tatsächlich nur das lesen, was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mal ganz langsam für alle Verwirrten.

Lucia postet einen Link. In dem steht, dass viele Erwachsene nicht sinnerfassend lesen.

Da stolpert die Sehnsucht herein und postet, das käme davon, dass Männer immer nur bumsen wollen statt mal ein Buch zu lesen und Frauen ja sogar an einer Stange herumhängen würden für ihren Bierbauch im Jogginganzug, weil Frauen sich für Männer ja immer den Popo aufreißen und es Liebe ja gar nicht gibt ( zusammengefasst), gefolgt von sinnlosen Satzfetzen, jemand sei so schlau wie die Nacht dunkel und was wegen Klopapier ( weiß ich nimmer genau). Ruhepols Antwort darauf war ein humoriger Seitenhieb, zwar ebenfalls OT, aber passend in dem Falle.

Das ist ein wundervolles Beispiel für das Ausgangsthema und Lucia hatte dies wohl nicht beabsichtigt, um jemanden "abzuwerten", sondern bewies ein glückliches Händchen bei der Themenwahl - so kann keiner behaupten, der Link lügt :D

Das alles jetzt nochmal mühevoll zusammengefasst für die, die beim groben Überfliegen des Frätts tatsächlich nur das lesen, was sie wollen.


:danke:

:danke:

:danke:


:)
Kinnaree
 
In der Schule kenne ich 8jährige die wesentlich schöner schreiben, kaum Fehler.
Solange die Männer Matratzensport ständig betreiben, wirkt es sich nicht unbedingt produktiv auf die anderen Kompetenzen auf. Sie meinen doch sehr sozial eingestellt zu sein= hohe soziale Kompetenz = viele Sexpartner...hahaha

hä..?
 
Werbung:
ja die Zusammenhänge sind verschieden....

nein- nix hat miteinander zu tun...null..
so dürfen GEWISSE Frauen lieber durch "Stripkurse" an der Beziehung "arbeiten (so stand es im TV)..

und meine Klappe halte ich nicht- auch wenn es Euch nicht passt. Oder wird hier ein Thema aufgezwungen- wo niemand gewissene Zusammenhänge erfassen kann....

ums Eck denken ist schwierig bei einer Landstrasse...klar...machts gut


übrigens sehr esoterisch, nicht wahr alles...:rolleyes:
 
Zurück
Oben