Jeder sechste deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger

Werbung:
Naja, im Gegensatz zu manch anderer haben sie wenigstens eine Beziehung ...... :D

R.

Du schreibst eine traurige wahrheit gelassen aus...gibt tatsächlich frauen, die zwischen ausgeschlagenen Zähnen nuscheln..."aber im Gensatsch schzuDir habisch nen Mann"...sind die, die "öfter in ne Tür gelaufen sind"...


Sage
 
Ich finde, wenn wir immer länger arbeiten, müssen wir das Thema Weiterbildung intensiver beachten. Sicher kommt das auch darauf an, was man beruflich bisher gemacht hat.
Wer in seinem erlernten Beruf ununterbrochen gearbeitet hat, der hat auch nicht den zwingenden Weiterbildungsbedarf wie jemand, der häufig die Firma und das Arbeitsthema wechseln mußte.
Aber zwischen 45 und 55 sollten die Menschen standartmäßig weitergebildet werden. Das sollte sich in der Gesellschaft ändern. Mit qualifizierten Mitarbeitern kann eine Firma auch mehr anstellen als mit Leute, die fachlich raus sind.
 
Du schreibst eine traurige wahrheit gelassen aus...gibt tatsächlich frauen, die zwischen ausgeschlagenen Zähnen nuscheln..."aber im Gensatsch schzuDir habisch nen Mann"...sind die, die "öfter in ne Tür gelaufen sind"...

Du hier ging es nicht um geprügelte Frauen, sondern um solche, die an ihrer Beziehung "arbeiten", indem sie Stripkurse o. ä. belegen.

Das Threadthema bestätigt sich doch immer wieder.

R.
 
Du hier ging es nicht um geprügelte Frauen, sondern um solche, die an ihrer Beziehung "arbeiten", indem sie Stripkurse o. ä. belegen.

Das Threadthema bestätigt sich doch immer wieder.

R.

Und?
Wie weit muß ne Frau denn sinken, damit sie, um nen Macker zu halten, so nen Schwachsinn "erlernt"...etliche von denen würden eben auch Schläge und Tritte hinnehmen, nur damit männe bleibt und sie weiter seine Socken und Unterbuchsen waschen dürfen.


Sage
 
Wobei das eine das andere bedingt, würde ich sagen :D (ausgenommen Legastheniker natürlich)

Nö, sehe ich ich nicht so. Um den Inhalt eines Textes nicht wirklich aufnehmen und verstehen zu können, ist es ziemlich egal wie eigene Orthografie und Grammatik sind.

Du siehst doch schon hier im Thread, dass versch. Leute gar nicht kapieren worum es überhaupt geht, und trotzdem sind sie fähig sich normal zu artikulieren und weitestgehend fehlerfrei zu schreiben.

R.
 
Und?
Wie weit muß ne Frau denn sinken, damit sie, um nen Macker zu halten, so nen Schwachsinn "erlernt"...etliche von denen würden eben auch Schläge und Tritte hinnehmen, nur damit männe bleibt und sie weiter seine Socken und Unterbuchsen waschen dürfen.

Du das ist doch hier gar nicht das Thema ......

R.
 
Werbung:
Nö, sehe ich ich nicht so. Um den Inhalt eines Textes nicht wirklich aufnehmen und verstehen zu können, ist es ziemlich egal wie eigene Orthografie und Grammatik sind.

Du siehst doch schon hier im Thread, dass versch. Leute gar nicht kapieren worum es überhaupt geht, und trotzdem sind sie fähig sich normal zu artikulieren und weitestgehend fehlerfrei zu schreiben.

R.

Doch...das wurde schon kapiert...Threaderstellerin hat wahrscheinlich Text verfasst...wurde nicht so verstanden, wie beabsichtigt und nu kommt der Thread hier...um den leutz, die ihren Text "falsch2 interpretiert haben, zu zeigen, wo sie "geistig" stehen...mit genau den Worten...der gleiche Hickhack wie immer...


Sage
 
Zurück
Oben