Jeder sechste deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger

Hast du gewusst dass jede zehnte Person in Deutschland keine Maus bedienen kann?
Oder erst Mathe?

ne sie lassen sich von ihren Mäuschen zu Hause bedienen. Die Frauen machen es oft sehr gern, nennen es gr. Liebe! hahhahaaaa :ironie:
Sah jetzt in einer Nachtsendung, wie die Frauen an ihren Beziehungen alle arbeiten-damit der Mann nicht neue Frauen hat.."Bondagelehrgang" eine machte "Striplehrgänge" der Mann kam an im Jogginganzug, das Mäuschen hat sich aber schön angestrengt und er hat sich ja auch gefreut...es stand da: "SIE HAT DIE BEZIEHUNG GERETTET." na, prima..warum ein Buch lesen-es gibt so schöne Praxisseminare...:lachen:

ja auch auf der MatHe ...oder wie war das Matte...Matratzensport (hiess es in der Kur) :D
 
Werbung:
Hast du gewusst dass jede zehnte Person in Deutschland keine Maus bedienen kann?
Oder erst Mathe?
Oder Sonderangebote mathematisch nicht hochrechnen kann?lol
Oder einen handschriftlichen Brief verfassen auf Papier?
Oder.......................................................?
Oder.......................................................?

Blöd ist- warum erzähl ich ich dir dass?:zauberer1

ich habe keine ahnung wovon du redest?:D
 
ne sie lassen sich von ihren Mäuschen zu Hause bedienen. Die Frauen machen es oft sehr gern, nennen es gr. Liebe! hahhahaaaa :ironie:
Sah jetzt in einer Nachtsendung, wie die Frauen an ihren Beziehungen alle arbeiten-damit der Mann nicht neue Frauen hat.."Bondagelehrgang" eine machte "Striplehrgänge" der Mann kam an im Jogginganzug, das Mäuschen hat sich aber schön angestrengt und er hat sich ja auch gefreut...es stand da: "SIE HAT DIE BEZIEHUNG GERETTET." na, prima..warum ein Buch lesen-es gibt so schöne Praxisseminare...:lachen:

ja auch auf der MatHe ...oder wie war das Matte...Matratzensport (hiess es in der Kur) :D

Und du bist schon am Threadtitel gescheitert ...


...
 
Oder einen handschriftlichen Brief verfassen auf Papier?

ach Papier braucht man doch nicht hier, mein PC braucht es nicht oder das Smartphone? :lachen:
aber unverzichtbar gewisses Papier auf dem WC:lachen: obohl es gibt manche die nehmen eine Wasserflasche statt Papier (diverse Religionen) was besser ist kann ich nicht sagen!
 
Sah jetzt in einer Nachtsendung, wie die Frauen an ihren Beziehungen alle arbeiten-damit der Mann nicht neue Frauen hat. "Bondagelehrgang" eine machte "Striplehrgänge" der Mann kam an im Jogginganzug, das Mäuschen hat sich aber schön angestrengt und er hat sich ja auch gefreut...es stand da: "SIE HAT DIE BEZIEHUNG GERETTET." na, prima..warum ein Buch lesen-es gibt so schöne Praxisseminare...
Naja, im Gegensatz zu manch anderer haben sie wenigstens eine Beziehung ...... :D

R.
 
Werbung:
kann dir gern jemanden schenken-da er ständig anruft...falls Du deinen "entsorgen" willst... da hast Du Deine Freude, er ist ach wie soll ich sagen schlau wie die Nacht -dunkel....:confused:
 
Zurück
Oben