Jeden Tag Träume(Mit guter Errinerung)

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Ich habe seid ungefähr 1 Woche jeden Tag geträumt, und dazu auch noch eine sehr gut Traumerrinerung. Ich träume fast immer von dem, wovon ich tagsüber nachgedacht habe, auch wenn es nur kleine Dinge sind. Manchmal sogar 10 Träume in einer Nacht. Kann mir jemand vielleicht sagen wieso ich aufeinmal soviel Träume, bzw sogut die Träume plötzlch in Errinerung habe?

Ich habe vorher sogut wie nie geträumt.
Danke schonmal.
 
Werbung:
Hallo Hecktro,

es ist ein Thema, was dich tagsüber sehr beschäftigt und was du dann mit in den Schlaf nimmst.

Träume können dir die Lösung für deine Probleme zeigen, deswegen kannst du dich auch so gut daran erinnern. Dein Unterbewusstsein sucht im Schlaf weiter nach Antworten auf deine Grübeleien.

Alles Liebe:blume:
Alissa
 
Zurück
Oben