Jeden Mittwoch von 10-20 Uhr Tag der offenen Türe in La Vida Bella´s Raum für Seelenbegegnungen

LaVidaBella

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2012
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!

Für ein unverbindliches Kennenlernen und der Begegnung auf der seelischen Ebene biete ich jeden Mittwoch von 10-20 Uhr einen Tag der offenen Türe an.

Es soll eine Möglichkeit sein, sich auf einer anderen Ebene als nur auf der Klienten-Therapeuten Ebene zusammenzukommen, auch ist es für mich schön, wenn sich hier auch andere Seelen in einem geschützten Rahmen und Raum begegnen können.

Wer als Zeit hat und Lust und Laune verspürt, ist Mittwoch´s gerne eingeladen, bei mir zu erscheinen! Allerdings bitte ich auch hier um eine kurze telefonische Voranmeldung, auch wenn der Raum am Mittwoch für jedermann und jederfrau geöffnete Pforten hat :)

In diesem Sinne freue mich mich auf Dein Erscheinen und hoffe, wir sehen uns bald !

Alles Liebe
Eure Silke von La Vida Bella
 
Werbung:
Zurück
Oben