jede zweite nacht derselbe traum!?!?

dunja1234

Mitglied
Registriert
8. September 2008
Beiträge
34
hallo ich träume so gut wie jede zwite nacht dass mir die zähne ausfallen.....was kann ich dagegen tun? ich spüre es richtig und wache ganz verschreckt mit herzrasen auf.....was soll ich machen??ist das auf irgendwas ein hinweis?

lg:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Dunja,

mit diesem Traum wird ein wesentlicher Übergang in eine andere Lebensphase verstanden. Die Angstzustände verdeutlichen, dass es dir sichtlich schwer fällt, dies zu akzeptieren und dich das Kommende mit Angst erfüllt.

Um den Druck aus dem Traum zu nehmen, solltest du dir vor dem Einschlafen verinnerlichen, dass es keinen Grund gibt sich zu ängstigen, denn du hast ja sicherlich die bisherigen Lebensphasen auch schon gut gemeistert. Präge dir auch ein, dass dir die Zähne im Traum nicht wirklich ausfallen können. Die Lebensweisheit "Der Weise sieht die Dinge kommen und gehen, ohne sie zu verändern", könnte dir als Formel noch eine zusätzliche Hilfe bieten.


Om mani padme hum für deine liebe Seele :trost:
Merlin
 
Werbung:
Hallo Dunja,

mit diesem Traum wird ein wesentlicher Übergang in eine andere Lebensphase verstanden. Die Angstzustände verdeutlichen, dass es dir sichtlich schwer fällt, dies zu akzeptieren und dich das Kommende mit Angst erfüllt.

Um den Druck aus dem Traum zu nehmen, solltest du dir vor dem Einschlafen verinnerlichen, dass es keinen Grund gibt sich zu ängstigen, denn du hast ja sicherlich die bisherigen Lebensphasen auch schon gut gemeistert. Präge dir auch ein, dass dir die Zähne im Traum nicht wirklich ausfallen können. Die Lebensweisheit "Der Weise sieht die Dinge kommen und gehen, ohne sie zu verändern", könnte dir als Formel noch eine zusätzliche Hilfe bieten.


Om mani padme hum für deine liebe Seele :trost:
Merlin

wow danke für die antwort......so habe ich das noch nie gesehen.....das ist echt verblüffend....

ich fange im oktober mit meinem studium an.....ob ich deswegen irgendwie angst habe?!?

das kann natürlich sein...denn ich muss latein nachlernen und das macht mir richtig druck...

DANKE!!

:umarmen:
 
Zurück
Oben