Jede Nacht kommt meine Mutter in meinen Traum

seelenauge

Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
111
Ort
NRW
Hallo, meine Mutter ist schon 6 Jahre Tod. Ich Treume jede Nacht von Ihr und immer sage ich Ihr das Sie Tod ist, aber im Traum ist Sie so als ob Sie noch leben würde. Sie macht so als ob ich Irre bin und nur möchte das Sie Tod ist. Sie geht mit zum Arzt oder Einkaufen. WIE MACHE ICH IHR KLAR DAS SIE TOD IST. Möchte mal von einen Urlaub OHNE Mutter Treumen.Ich habe keine Angst, aber es kann so nicht weiter gehen.
Danke für eure hilfe
 
Werbung:
weiss nicht wie gläubig du bist....
aber geh mal in eine kirche und zünde eine kerze an welche du deiner mutter widmest....
kenne menschen denen das geholfen hat bei solchen träumen...
 
Sprichst du mit deiner Mutter im Traum?
Vielleicht möchte Sie angehört werden, weil Sie noch etwas mitzuteilen hat. Möglicherweise ist Sie dannv erärgert darüber, das Du sie immer wegschickst und ihr sagst,das sie tot ist. Mag sein, das sie möchte, das Du akzeptierst, das es noch eine andere Seite gibt.

Ich kann mich mit dieser Meinung allerdings auch irren, Du hast nicht sehr viel beschrieben. Du allein kannst es beurteilen, wie war euer Verhältnis zu Lebzeiten, was sagt sie dir im Traum, mit welchen emotionen begegnet Sie Dir usw.

Es soll auch Seelen geben, die ihren physischen Tod nicht akzeptieren können und eine Weile in einem sogenannten Zwischenreich feststecken, bis sie ihren Weg finden. Dazu habe ich unterschiedlichstes gelesen. Z.B. das keine Seele verloren geht und es immer Geistführer oder andere verstorbene Verwandte gibt, die ihr dann ins Licht helfen bzw. an den richtigen Ort.
Oder, ich glaub es war hier im Forum, gibt es Mittel und Wege, die Seele ans Ziel zu führen,damit kenne ich mich aber nicht gut aus, wenn Du glaubst, das es auf deine Mutter zutrifft, dann stöbere mal oder vielleicht bekommst du dazu noch Antwort von jemandem, der das weiß.

Alles Gute wünsche ich Dir
 
Hallo, meine Mutter ist schon 6 Jahre Tod. Ich Treume jede Nacht von Ihr und immer sage ich Ihr das Sie Tod ist, aber im Traum ist Sie so als ob Sie noch leben würde. Sie macht so als ob ich Irre bin und nur möchte das Sie Tod ist. Sie geht mit zum Arzt oder Einkaufen. WIE MACHE ICH IHR KLAR DAS SIE TOD IST. Möchte mal von einen Urlaub OHNE Mutter Treumen.Ich habe keine Angst, aber es kann so nicht weiter gehen.
Danke für eure hilfe

Wenn Verstorbene lästig sind, dann sind sie meist nicht im Licht, also irdisch gebunden, mit allen negativen Konsequenzen für den Wirt.
Mehr dazu findest du im Web oder in Büchern über die Thematik "Clearing".

Liebe Grüße :)
ommnitak
 
Vielleicht solltest du sie mal anhören? Sie möchte dir unbedingt etwas mitteilen,du schickst sie nur fort..auch wenn nur im Traum,sie weißt wo sie ist..Frage sie mal,was genau sie dir sagen will,stelle diese Frage,bevor du schlafen gehst,sie wird dir eine Antwort geben,danach dürfte es etwas ruhiger werden.;)
 
Werbung:
Hallo, meine Mutter ist schon 6 Jahre Tod. Ich Treume jede Nacht von Ihr und immer sage ich Ihr das Sie Tod ist, aber im Traum ist Sie so als ob Sie noch leben würde. Sie macht so als ob ich Irre bin und nur möchte das Sie Tod ist. Sie geht mit zum Arzt oder Einkaufen. WIE MACHE ICH IHR KLAR DAS SIE TOD IST. Möchte mal von einen Urlaub OHNE Mutter Treumen.Ich habe keine Angst, aber es kann so nicht weiter gehen.
Danke für eure hilfe

Hallo Seelenauge,

so wie Du schreibst, ist davon auszugehen, dass Deine Mutter effektiv nicht daran glaubt, dass sie gestorben ist. Sowas kommt sehr häufig vor.

So solchen Wesen nicht geholfen wird, kann dieser Zustand Jahre oder Jahrzehnte dauern.

Für Dich gibt es nur den Weg über das Gebet. Bitte Gott und Deinen Schutzengel, täglich und stündlich um Hilfe für Deine Mutter. Bitte die hohe geistige Welt so lange und intensiv darum, dass es ihnen lästig wird.

Besprich den Fall aber auch regelmässig mit Deinem Schutzgeist, und bete auch das Gebet, das ER uns gelehrt.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben