Je negativer man denkt..

Werbung:
Hat vielleicht was mit Erwartungshaltung zu tun.

Einfaches Beispiel : man fiebert einer Party entgegen, freut sich wie hulle, malt sich aus, wie klasse der Abend wird....

isses soweit, ist die Erwartung schon so weit, dass man gar nicht mitkommt, nicht mehr fließen lassen kann. Und der Abend ist versaut, weil man verkrampft.

Oft werden Ereignisse, wo man so denkt... oh nee, heut bin ich nicht in Stimmung so genial, weil man einfach gar keine Erwartungshaltung mehr hatte.....

:thumbup: ja, das trifft es gut ;)

:umarmen:
 
Na ja, ich denke, hat nicht immer mit Erwartungshaltung zu tun, manchmal ist es eine Eingebung, die sich dann doch nicht erfüllt, manchmal ist es auch ein innerer trick, um etwas zu steuern...man wünscht sich auch mal was neghativer, damit es eben am Ende positiv ausfallen kann


Hm,..weil man denkt , donn werds besser ? Ne , auf dos verloss i mi nimmer ;):D aber es ist eben auch net unbekannt für mich ,i verstehs eh, und hat dann eben doch wieder mit Erwartungshaltung zum tun ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben