Japan

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallo...ich brauche auch Hilfe..für meinen Mann. Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Er sitzt in Tokio fest und kommt die nächsten Tage da nicht raus.
Ich habe so eine Panik vor einer Kernschmelze. Dabei denke ich auch an alle anderen Betroffenen und auch an die Flut und Bebenopfer selbstverständlich. Ich und meine Kinder sitzen hier verzweifelt und ich habe so langsam das Gefühl, die welt geht echt unter.
Wer betet mit mir für meinen allerliebsten Schatz, dass ich ihn gesund und munter wieder in meine Arme schließen kann?
Viele liebe Grüße
Germaine
 
Werbung:
:umarmen: Mit all meinen Gedanken, mit meinem Herzen, mit all meiner Liebe bin ich in Japan, bei allen Menschen, Tieren, Lebewesen und bitte inständig darum, dass eine Atomkatastrophe abgewehrt wird.

Ich bitte inständig darum, dass alle feinstofflich, göttlichen Wesen alles tun, um noch Schlimmeres zu verhindern.
Ich bitte die Lebewesen des Meeres inständig um Vergebung für alles, was ihnen angetan wurde und wird.

Ich bitte Mutter Erde von Herzen, zur Ruhe zu kommen. Der Glaube kann Berge versetzen und ich glaube feste daran, dass alles gut ausgeht.

Von Herzen,
Ingrid
 
Lieber Gott, hab Erbarnen mit deinen Kinder. Ist es nicht genug Leid und Hoffnungslosigkeit in dieser Welt?! Bitte! Lehre uns nicht mit Schmerz. Versuch es mit Güte.
 
Lieber Gott, liebe Engel,

wir beten gemeinsam für all´ diejenigen, die sich in Not und Verzweiflung befinden. Möge sich das Universum mit der Welt erbarmen.
 
Auch ich habe bereits schon gestern morgen, als ich von der "evtl." Kernschmelze erfuhr Lichtarbeit gemacht.
Hoffentlich geht das alles "glimpflich" ab.

Liebe Grüße
 
:umarmen: Mit all meinen Gedanken, mit meinem Herzen, mit all meiner Liebe bin ich in Japan, bei allen Menschen, Tieren, Lebewesen und bitte inständig darum, dass eine Atomkatastrophe abgewehrt wird.

Ich bitte inständig darum, dass alle feinstofflich, göttlichen Wesen alles tun, um noch Schlimmeres zu verhindern.
Ich bitte die Lebewesen des Meeres inständig um Vergebung für alles, was ihnen angetan wurde und wird.

Ich bitte Mutter Erde von Herzen, zur Ruhe zu kommen. Der Glaube kann Berge versetzen und ich glaube feste daran, dass alles gut ausgeht.

Von Herzen,
Ingrid

ich hoffe mit ... denn die hoffnung stirbt zuletzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben