Jan Hahn

Fernanda

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2021
Beiträge
838
Jan Hahn hat nach zwei Monaten seinen Kampf gegen Krebs verloren.

ich hab noch nie öffentlich bekundete Trauer so ehrlich empfunden, wie in den Reaktionen der Kollegen vom genialen kreativen, ungehemmte Lebensfreude verströmenden Moderator von Frühstücksfernsehen.

Wenn ich zwischen 9 und 10 in der Küche werke, läuft bei mir das Sat1FF und so erlebte ich Hahn in 11 Jahren seiner Wirkung ...zu RTL, wo er Guten Morgen Deutschland aufgebaut hat, bin nicht gewechselt, nichtsdestotrotz blieb Er in meiner Erinnerung, schließlich verdankte ich ihm gar nicht so wenige Lachmomente.

Schade, viel zu früh, mittendrin, Jan Hahn! Ich kenne Niemand, der ähnlich, wie Du tickt. Für mich warst und bleibst Du der Einzige Vertreter dieser wunderbaren Spezies...
Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt natürlich seiner Familie und seinen Freunden.


https://www.youtube.com/results?search_query=jan+hahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Mich auch. Man kennt den Menschen ja nicht persönlich. Das ist natürlich klar. Aber ich habe ihn sehr gerne gesehen. Fand ihn hübsch und sympathisch mit seiner lebenslustigen Art.

Mein Beileid an die Familie! 3 Kinder haben jetzt keinen Papa mehr, der für sie greifbar da sein kann. Ich finde das sehr traurig.
 
Zurück
Oben