James Watson: Weiße sind intelligenter als Schwarze - gibt es Rassen & -unterschiede

Liegt der Nobelpreisträger James Watson richtig ??

  • Nein, alle Menschen sind gleich !

    Stimmen: 30 30,9%
  • Solche Behauptungen sind purer Rassismus !

    Stimmen: 29 29,9%
  • Das ist eine diskriminierende, rassistische Aussage !

    Stimmen: 30 30,9%
  • Natürlich sind Rassen verschieden, das ist keine Wertung !

    Stimmen: 16 16,5%
  • Ich meine auch, Weiße sind intelligenter als Schwarze !

    Stimmen: 3 3,1%
  • Es stimmt, die Evolution lief eben verschieden !

    Stimmen: 8 8,2%
  • Weiß ich nicht, aber Schwarze haben mehr Rhythmusgefühl !

    Stimmen: 7 7,2%
  • Solange sie nicht in meiner Heimat um Asyl ansuchen, ist mir das egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dazu will ich mich nicht äußern.

    Stimmen: 2 2,1%
  • Das Thema interessiert mich nicht.

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Ein wichtiges und brisantes Thema. Man kann gar nicht intensiv genug darüber dikutieren. Ich finde es ungeheuer spannend, hier mitzulesen. Danke :)
 
Werbung:
Prinzipiell muss gelten:
Eine Rasse über eine andere zu stellen oder gar zu beleidigen ist Rassismus und muss entschieden abgelehnt werden.

Dem schließe ich mich auch an!!


Zu Thronstahl: Liedtitel wie Heimaterde, Mutterboden, Vaterland oder Das neue Reich sprechen meiner Meinung nach für sich!
Ein Sprachsample von Horst Mahler haben sie auch verwendet(siehe:"Return Your Re-Volt Into Style")
Eine zusammenarbeit mit Frank Rennicke hat auch stattgefunden.
(Mahler und Rennicke wurden beide wegen Volksverhetzung RECHTSKRÄFTIG verurteilt.

Wegen der Rechten Einstellung wurde Thronstahl der auftritt beim WGT im Jahre 2000 verboten (von der Stadt Leipzig), Thronstahl hat hat dann eine Protestshow eingelegt, mit Musik vom Band und einer Flagge auf der die Schwarze Sonne abgebildet war.(die schwarze Sonne gibt es erst seit der NS Zeit, besteht aus drei ineinander verschachtelten Hakenkreuzen)!

@Sunna: Deine Unreflektierten Beiträge kann man leider nicht ignorieren, auch wenn man es gerne würde, aber dazu sind solche Meinungsäusserungen einfach zu gefährlich.
 
Sowas kommt halt dabei raus, wenn man Faschismus und Nationalsozialismus

ah, ganz grosses Thema

stellt sich die Frage, was abartiger ist: das auf Menschen rumtrampeln aus kruden Rassistischen Idealen, doer auf Menschen rumtrampeln ohne Ideale - ich denk den Opfern ist das einerlei...

Ägypter = Schwarzafrikaner? Das ist ja mal eine ganz neue These...

darf ich dich zitieren

Und sicher gibt es auch hochintelligente Afrikaner - nur liegt deren Zahl offenbar weit unter der in anderen Völkern.

kannst du mir sagen, wo du da was von Schwarzafrikaner geschrieben hast?

im übrigen nannten die Ägypter ihr Land nicht ohne grund und mit voller Stolz Kemi, das Schwarze Land, ausserdem war der erste Nilkatharak tief in Schwarzafrika und die zweite Zwischenzeit wurde stark von den Südlichen Provinzen beeinflusst

Ich habe einige Sachen des TS in gedruckter Form gelesen (habe besonders "Im Kampf um das Wesen" von Dr. Pierre Krebs in positiver Erinnerung) - hast Du das auch, und zwar ohne politisch korrekte Scheuklappen

stell dir vor, ich bin ein Mensch, der sich gerne selber Informiert, und zwar mit weniger Politischen als du mit Kulturellen Scheuklappen..

Pierre Krebs, damit kommen wir direkt zur Artgemeinschaft und somit währen wir auch wieder bei der NPD - der Kreis schliesst sich - z.b. ist Braune Kacke ziemlich übersichtlich und überall haben die gleichen Wanabees die Pfoten drin...

(ich find deine Colagen auch ganz Toll, vorallem bei denen die das Signet des TS mitverwenden - äh, tschuldigung, das Symbol von Thronstahl - alle ähnlichkeiten sind wohl rein Zufällig :D)

Weisst du was ich lustig finde? das kein einziger dieser sogenannten Neuen Rechte den Mut und die Chuzpe hat zu gestehen dass sie Faschisten und Rassisten sind, alle, du inklusive wollen sich immer rausreden - FEIGE nicht wahr und dann gross was von Mut und Ehre und Tapferkeit labern - klingt eher wie nach Minderwertigkeitskomplexkompensation

daß diese zwangsläufig gut und richtig sind und andere Weltanschauungen böse und falsch

wie heisst es doch so schön: Rassismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen

LG

FIST
 
ein spannender thread; meine meinung:

Jeder, wirklich jeder Vergleich mit auch nur einem anderen Menschen schwächt denjenigen, der den Vergleich anstellt und entsteht aus einem nicht wahrgenommenen Unterlegenheitsgefühl.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das etwas einfacher zu formulieren,..:-(
 
ach

bevor ichs vergesse

zum Thema Kultuschaffen und Schwarze

du höhst ja Musik die in den grossen Pot Rock gehöhrt

nuja, woher der Rock (n´Roll) seine Wurzeln hat ist dir hoffentlich klar :D

FIST singt "and I´m reeling, Rockin´and rolling, I´m reeling, Rockin´, reeling, Rolling, I´m reeling, Rockin´and rolling tonight" :D :D :D

lg

FIST, blueslover
 
Dem schließe ich mich auch an!!
Zu Thronstahl: Liedtitel wie Heimaterde, Mutterboden, Vaterland oder Das neue Reich sprechen meiner Meinung nach für sich!

Natürlich sprechen die für sich - aber im positiven Sinne!
"Das Neue Reich" ist übrigens kein Bezug auf das Dritte, sondern auf ein Gedicht von Stefan George und dessen Vision von einem Reich, das nicht im Außen zu suchen ist. Aber da kann man mal wieder schön sehen, wie reflexartig auf Begriffe wie "Reich" reagiert wird, oder eben auf "Heimaterde, Mutterboden, Vaterland" - für mich haben diese Begriffe noch immer einen positiven, Bezug, sie klingen nach Identität, Seele, Wurzeln, LEBEN... aber das wird heute nur allzu gern auf dem Altar neuer, "bunterer" Ideologien geopfert.

Ein Sprachsample von Horst Mahler haben sie auch verwendet(siehe:"Return Your Re-Volt Into Style")
Eine zusammenarbeit mit Frank Rennicke hat auch stattgefunden.
(Mahler und Rennicke wurden beide wegen Volksverhetzung RECHTSKRÄFTIG verurteilt.

Boah, wie böse aber auch! Nur, weil sie mit einem fragwürdigen Gesinnungsparagraphen in Konflikt gekommen sind, stellst Du das hier dar, als würde es sich um wer weiß was für üble Gesellen handeln... da kann man mal sehen, wie obrigkeitshörig du bist. Im Fall Rennicke handelte es sich übrigens um ein Lied, das über 10 Jahre nicht beanstandet worden ist, und dann kommt auf einmal so ein denunziatorischer Wichtigtuer daher... aber lassen wir das. Existenzen zerstören, das können sie, die feinen Damen und Herren von der Gesinnungswächterriege und ihre Handlanger von der ANTIFA.

Hast Du jemals die Leute, die Du hier anprangerst, persönlich kennengelernt? Wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich nicht einmal versucht... wäre aber sicherlich interessant, so Du denn bereit wärest, Deine ideologischen Scheuklappen abzulegen. Die von dir Genannten sind keine Asozialen, keine dumpfen Schläger, sondern allesamt Leute, mit denen man ein kultiviertes Gespräch führen kann.

Ach ja, übrigens... sag mal, wie kommt es eigentlich, daß Du Dich mit den VT-Alben so gut auskennst? Die "Re-turn..." war ja nun nicht gerade das bekannteste Album, eher was für Sammler. Selber mal Fan gewesen? Oder aktiv für GGR oder andere Zusammenschlüsse, die sich zum Ziel gemacht haben, die Arbeit nicht gesinnungskonformer Künstler zu vereiteln?

Wegen der Rechten Einstellung wurde Thronstahl der auftritt beim WGT im Jahre 2000 verboten (von der Stadt Leipzig), Thronstahl hat hat dann eine Protestshow eingelegt, mit Musik vom Band und einer Flagge auf der die Schwarze Sonne abgebildet war.

Ja, das war ein genialer Schachzug! Schade, daß ich das damals nicht live mitbekommen habe...

Ich finde es sehr bezeichnend, nicht nur für die angeblich herrschende Gesinnungsfreiheit und Freiheit der Kunst, sondern auch für den Geisteszustand gewisser Leute, daß der Auftritt einer Band verboten wird, die in keiner Weise zu Gewalt aufruft, weder Perversitäten auf der Bühne bringt, noch Tiere abschlachtet - während auf der anderen Seite "Künstler" beklatscht werden, die sich auf der Bühne mit dem Blut abgeschlachteter Tiere besudeln und noch andere Abartigkeiten bringen (denke da vor allem an H. Nitsch, C. Schlingensief und ähnlich krankes Zeug)

(die schwarze Sonne gibt es erst seit der NS Zeit, besteht aus drei ineinander verschachtelten Hakenkreuzen)!

Ist auch ein Gerücht, das sich in linken Kreisen hartnäckig hält. Die Schwarze Sonne ist viel älter... soweit mir bekannt ist, hat sie ihren Ursprung im Himalaya. Nun gut, Himmler hat wohl bisweilen Tibet-Expeditionen gemacht, möglicherweise hat er das Symbol von dort "mitgebracht" - aber "erfunden" hat er es nicht.
Außerdem ist das Svastika ein uraltes Glücks- und Heilssymbol (huch, "Heil"...:escape:).

@Sunna: Deine Unreflektierten Beiträge kann man leider nicht ignorieren, auch wenn man es gerne würde, aber dazu sind solche Meinungsäusserungen einfach zu gefährlich.

Unreflektiert? Nö, das ganz bestimmt nicht. Gefährlich? Auch nicht, höchstens für jene, die sich auf der Verbreitung der bekannten zeitgeistigen Ver(w)irrungen und der Zementierung gewisser politischer Dogmen ihre Macht aufgebaut haben.

Um mal wieder meinen achsobösen Lieblingskünstler zu zitieren:

"Die Verlierer von morgen schlagen heute Alarm"

Das war jetzt zwar off topic, aber mußte zur Klarstellung der Positionen und gewisser Fakten jetzt mal sein.
Zum Thema selbst hab ich gesagt, was ich zu sagen habe.
Und nun klink' ich mich aus aus diesem Thread.
 
Fakt ist auch, daß es Hochkulturen, wie wir sie von den europäischen oder auch den asiatischen Völkern her kennen, und wirklich große Dichter, Denker und Erfinder in Afrika bisher nicht gegeben hat

Das ist kein Fakt, sondern kontrafaktische Ideologie. Offenbar verfügst du über keinerlei Wissen über die afrikanische Literaturszene, blubberst aber hier was von "Fakten".

Afrika verfügt nicht nur über eine opulente Autorenszene, sondern aus Afrika kommen auch zwei Literaturnobelpreisträger:

1986 Wole Soyinka Nigeria
1988 Nagib Mahfuz Ägypten
 
Nur, weil sie mit einem fragwürdigen Gesinnungsparagraphen in Konflikt gekommen sind, stellst Du das hier dar, als würde es sich um wer weiß was für üble Gesellen handeln...

Ich finde es sehr bezeichnend, nicht nur für die angeblich herrschende Gesinnungsfreiheit und Freiheit der Kunst, sondern auch für den Geisteszustand gewisser Leute, daß der Auftritt einer Band verboten wird...

Zum Thema selbst hab ich gesagt, was ich zu sagen habe.
Und nun klink' ich mich aus aus diesem Thread.
Das ist richtig spannend. Ein fragwürdiger Gesinnungsparagraph? Wenn ein Rechtsstaat festlegt, volksverhetzende Äußerungen und Äußerungen, die historische Tatsachen in menschenverachtender Weise verdrehen, seien zu bestrafen? Was daran ist fragwürdig? Fragwürdig ist es eher, die genannten Herrschaften als arme Opfer einer bösen fragwürdigen Rechtssprechung darzustellen. Es handelt sich immerhin um Holocaustleugner, und die Aussagen des einen vor Gericht, um den anderen zu verteidigen, reichen eigentlich für die nächsten 10 Prozesse, würd ich sagen.

Und im nächsten Atemzug stellen wir gleich süffisant nach dem Geisteszustand gewisser Leute in Frage. Das ist KEINE Argumentation. Das ist übelste Masche aus Zeiten, die wir alle nicht wieder haben wollen.

Na sicher klinkst du dich da jetzt aus. Bißchen viel gut fundierter Gegenwind, gell? Nicht damit gerechnet, daß andere Leute Geschichtsbücher GELESEN haben?
 
Werbung:
Hallo Sunna

Sowohl Walter als auch ich hatten dir Gestern eine Frage gestellt, auf Die Du bedauerlicher Weise nicht im geringsten eingegangen bist.
Statt dessen greifst Du die (in diesem Fall) absolut gerechtfertigte Gesetzgebung an und verteidigst Leute, deren Ansichten farblich mit Dem übereinstimmen was ich Morgens im Lokus versenke.
Und auch Vieles von dem was Du Hier von dir gegeben hat, stimmt farblich damit überein.

Daher möchte ich dir einmal ganz klar die Forumsregeln ans Herz legen, in denen steht das rassistische und hetzerische Aussagen nicht erwünscht sind.

Und solltest Du nicht in der Lage oder Willens sein das zu verstehen, bist Du offenbar im falschen Forum gelandet.

Denn sowohl die meißten User, als auch die Administration und auch Ich können auf die braune Sch.... locker verzichten.

Wenn Du es dir nicht verkneifen kannst Afrikaner und Afrikastämmische Menschen als weniger intelligent als Weiße hinzustellen, schreibe bitte in Foren des KKK, der NPD oder der DVU.
Dort werden deine Beiträge wohl eher bejubelt als Hier.

Galahad (auf die Lieben Grüße verzichte ich mal)
 
Zurück
Oben