James Watson: Weiße sind intelligenter als Schwarze - gibt es Rassen & -unterschiede

Liegt der Nobelpreisträger James Watson richtig ??

  • Nein, alle Menschen sind gleich !

    Stimmen: 30 30,9%
  • Solche Behauptungen sind purer Rassismus !

    Stimmen: 29 29,9%
  • Das ist eine diskriminierende, rassistische Aussage !

    Stimmen: 30 30,9%
  • Natürlich sind Rassen verschieden, das ist keine Wertung !

    Stimmen: 16 16,5%
  • Ich meine auch, Weiße sind intelligenter als Schwarze !

    Stimmen: 3 3,1%
  • Es stimmt, die Evolution lief eben verschieden !

    Stimmen: 8 8,2%
  • Weiß ich nicht, aber Schwarze haben mehr Rhythmusgefühl !

    Stimmen: 7 7,2%
  • Solange sie nicht in meiner Heimat um Asyl ansuchen, ist mir das egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dazu will ich mich nicht äußern.

    Stimmen: 2 2,1%
  • Das Thema interessiert mich nicht.

    Stimmen: 4 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
unsere Hobbyrassistin Sunna hat gesprochen hugh

Fakt ist auch, daß es Hochkulturen, wie wir sie von den europäischen oder auch den asiatischen Völkern her kennen

darf ich dich an Ägypten erinnern

[/QU und wirklich große Dichter, Denker und Erfinder in Afrika bisher nicht gegeben hat.

darf ich dich an Ägypten erinnern

, und ebenso ist es Fakt, daß die meisten afrikanischen Völker bisher nicht in der Lage waren, aus eigener Kraft gesunde Infrastrukturen zu schaffen und ohne Entwicklungshilfe zu überleben

lass ein paar Jahrhunderte ach so hochkulturellen Imperealismus über dich ergehen, gefolgt von Dichterischem Sklavenhandel und der Erfindung der Ausbeutung und du wirst auch nicht ohne Entwicklungshilfe leben können - wetten?

Hat dein Künsterlfreund J.K. eigentlich immer noch den Link zum Nazuhetzblättchen "Elemente" (herausgegeben vom Thule-Seminar, der Vortsetzung der Thule-Gesellschaft, deren Historizität ja durchaus interessant ist zu erforschen) auf seiner Homepage?

zum Thema allgemein

In den kommenden zehn Jahren würden die für diese Unterschiede verantwortlichen Gene entdeckt werden.

der Dr. Watson des Sherlok Holmes würde genau auf diesen Satz aufmerksam machen, weil darin der Hund von Baskerville begraben liegt. Die Aussage des Dr. Watson hier gründet nicht auf einer WIssenschaftlichen Studie, sondern blos auf seinem Rassismus, den er an eine "Heilsversprechung" (die Offenbarung seiner These in naher Zukunft) knüpft - ist also schlicht und ergreifend Ariosophische Nazikacke (und damit währ der Kreis zum Thule-Seminar auch schon wieder geschlossen) und sonst nichts

lG

FIST
 
Werbung:
und es war ja nicht nur ägypten.
es gab ja viele solche hochkulturen...
wenn ich mir den maya-kalender so ansehe, dann frag ich mich auch, wie jemand auf die idee kommen könnte, wir wären das herrenvolk. :stickout3
 
Ägypter = Schwarzafrikaner? Das ist ja mal eine ganz neue These...

Ebenso, daß JK Verweise zu weltanschaulichen Seiten auf seiner Seite hat (vielleicht vor Jahren mal, aber heute definitiv nicht mehr) - wobei "Elemente" sicherlich eine sehr interessante Seite ist und mit Hetze absolut nichts zu tun hat.
Ich habe einige Sachen des TS in gedruckter Form gelesen (habe besonders "Im Kampf um das Wesen" von Dr. Pierre Krebs in positiver Erinnerung) - hast Du das auch, und zwar ohne politisch korrekte Scheuklappen - oder stützt Du Dich bei Deinen Beurteilungen auf irrelevante Meinungsäußerungen "antifaschistisch" eingefärbter Wichtigtuer?

Nur weil gewisse meinungsbildende Lobbies, die die Auflösung der Kulturen vorantreiben, gleichmacherische, alle Unterschiede negierende Thesen verbreiten und zu (vermeintlich) alleingültigen Wahrheiten (v)erklären, muß es nicht heißen, daß diese zwangsläufig gut und richtig sind und andere Weltanschauungen böse und falsch.
 
Äh Sunna,


was verstehst du denn unter "Hochkultur" und "Intelligenz" ?

Und was sind "wirklich große Dichter und Denker" ?

Kennst du die afrikanische Kultur? und wenn ja, welche? (du weisst sicher wie groß Afrika ist)


Nur um mir mal grad ein Bild deiner Parameter machen zu können...
 
Und sicher gibt es auch hochintelligente Afrikaner - nur liegt deren Zahl offenbar weit unter der in anderen Völkern.

Dieser hanebüchene Unsinn wird bewiesen durch..... ?

Fakt ist auch, daß es Hochkulturen, wie wir sie von den europäischen oder auch den asiatischen Völkern her kennen, und wirklich große Dichter, Denker und Erfinder in Afrika bisher nicht gegeben hat, und ebenso ist es Fakt, daß die meisten afrikanischen Völker bisher nicht in der Lage waren, aus eigener Kraft gesunde Infrastrukturen zu schaffen und ohne Entwicklungshilfe zu überleben

Wie haben die afrikanischen Völker nur überlebt bevor die Europäer Krankheit und Rassentrennung nach Afrika gebracht haben, die ärmsten waren sicher sehr froh darüber (Ironie).

Und welch Hochkultur jahrundertelang in Europa geherrscht hat, ein Wahnsinn, wir waren so zivilisiert dass wir sogar Hexen verbrannt haben. In Afrika gab es auch Hochkulturen (ja, Agypten gehört auch dazu; Gross-Simbabwe, etc).

Die Zustände im Afrika sind zu einem guten Teil ein Produkt der europäischen Politik.
 
Nur weil gewisse meinungsbildende Lobbies, die die Auflösung der Kulturen vorantreiben,
ah... die gewissen pöhsenpöhsen meinungsbildenden Lobbies. Die sinds diesmal. Na also, haben ja wieder einmal eine Sau, die wir durchs Dorf treiben können, auch wenn niemand weiß, wie sie aussieht.

Gibt es eigentlich irgendeine Behörde, die einschreitet, wenn ein gewisser Tiefststand in der Argumentation und die diesbzügliche Schmerzgrenze unterschritten wird?
 
Die Zustände im Afrika sind zu einem guten Teil ein Produkt der europäischen Politik.

Eigentlich sogar zum grössten Teil. In Westafrika gab es zu Beginn der Kolonialzeit komplexe Staatengebilde. Der generische Dorfdepp in Mitteleuropa stellt sich Afrika ja gern als einen Kontinent aus wild umherspringenden, negroiden Stämmen vor, vielleicht kommt daher auch der zyklisch auftretende Bullshit von genetisch weniger intelligenten Schwarzen usw. . De facto gab es aber Nationen, vor denen europäische Kolonialkräfte eine Zeitlang schön brav gekuscht haben, mit modernen Waffen ausgerüstete Aristokratien usw. usf. . Was die Trivial-Historik aus diesen Fakten gemacht hat, ist schon irgendwie bemerkenswert. Interessanterweise werden nordamerikanische Kulturen inzwischen (und ja auch schon "früher") gerne mal verklärt, edler Wilder und so weiter, während das auf Schwarzafrika (das ja nicht NUR schwarz war, siehe z.B. Fulbe) nicht so zutraf und vor allem zutrifft.
Vielleicht liegt das in diesem nicht verschwindenden Klischee von schwarzen Männern mit Riesens*******n begründet, was irgendwelche zu klein geratenen Wissenschaftler auf derartigen Dünnpfiff kommen lässt.

Gut ist: Das braune und nah-braune Geblubber wird immer doofer, unhaltbarer, banaler.
Schlecht ist: Offenbar trifft das auch auf potentielle Konsumenten zu.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hallo Sunna,

Deine Argumente sind einfach keine Diskussionsgrundlage, Du hast offensichtlich eine Rassistische/Faschistische Einstellung!!

Das heißt für mich das Du es einfach so haben willst das die WEIßE Rasse eine Herrenrasse ist.
Daher wirst Du Dein Weltbild so konstruieren das alles was Du siehst nach diesem Schema "durchsortiert" wird, Du wirst Sachen die Deinem Weltbild widersprechen eher übersehen, Sachen die Dein Weltbild (scheinbar) stützen werden überbewertet.

Das kommt meistens daher das man sich selbst aufwerten möchte indem man andere abwertet.

Das gleiche wird wohl auch James Watson tun.(Durch diese Querverbindung ist mein Beitrag nicht off-topic, durch welchen Rassisten ich meine Meinung beschreibe ist ja egal).

Wie ich darauf komme das Du Rassistische und Faschistische Tendenzen aufweist??

Man lese Deine Beiträge zu diesem Thema oder schaue in Dein Profil, indem Du selbst schreibst das Du Faschistische Musik hörst (Thronstahl bekennt sich offen zu NS Gedankengut).

GsP
 
Zurück
Oben