James van Praagh-2.August

D

Der Weise

Guest
Die Verfilmung kommt am 2. August um 20.15 auf RTL mit dem 1. Teil, nicht wie im Bericht vorher irrtümlich angekündigt wurde am 1. August.
 
Werbung:
danke @Der Weise...


du hast recht... laut der Programmzeitschrift TV-Media war es irrtümlich am 1. August angegeben.... und zwar als ganzer Spielfilm.

Vielleicht haben die das dann umgeplant.

Egal... jedenfalls hatte der Inhalt für mich, nicht allzuviel mit der Beschreibung seines Lebens in einem seiner Bücher zu tun.
Obgleich er Co-Regie geführt hat.
 
Leider konnte ich dem Film nichts abgewinnen. Zu extrem, zuuuuuuu "sehend", zuuuuu......
Ich atte "besesseres" erhofft,- trotz "Moviestar-Kritik". Es war nicht so. Ich hoffe, ihr habt ihn besser empfunden.

Noch einen "Schönen Sommer" wünscht
Alia

PS. Als Geheimtipp kann ich "Terminator 3" nur empfehlen. Knackiger Arnie zeigt Figur. Sehr sehenswert
 
also ich war im urlaub und konnte den film nicht sehen , da ich auch vom 1.9.03 ausgegangen bin hat mir eine bekannte natürlich den falschen film aufgenommen.
Gibs den film auch auf dvd oder vhs , wenn ja wie heist er?
 
Der Film selber heißt "Talking to Heaven".
Weiß aber nicht ob es den auf Dvd oder Video gibt. Ich persönlich war ein wenig entäuscht.
Einige Eckpunkte spiegeln sich zwar aus der Biographie von James van Praagh wieder, jedoch wurde der Inhalt ordentlich "TV - gerecht" aufgeputscht um daraus einen "spannenden" Spielfilm zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben