jakobsweg

B

Biff

Guest
hallo liebe leut !

da ich mich als bald auf den jakobsweg begeben möchte suche ich noch geeignete literatur .
wichtig wäre mir hier informationen über die lage der unterkünfte wie auch klöster die sich auf dem weg befinden und die kosten die damit verbunden sind .
wer ihn selber schon gelaufen ist soll mit tipps und anmerkungen nicht sparen .

vielen lieben dank schon einmal
alles liebe
der biff:weihna1
 
Werbung:
Was klopfst Du hier so nervös herum?

Vielleicht gehört es zu Deiner Vorbereitung, dass Du Dir die Informationen, die Du haben willst, selber besorgen musst, anstatt anderen die Arbeit zu überlassen. :)

Schon mal an google gedacht?

Alles Liebe
WanderStern
 
liebes sternchen ,
ich klopf hier nich rum sondern ich sorgte nur dafür das mein thema wieder auf die hauptseite kommt und damit hast auch du mir wieder geholfen ! danke !
ansonsten kann ich zu deinem kommentar nur sagen schlag dich doch mit anderen deppen( es gibt hier immer wieder welche die bock auf rangeleien haben; macht doch ne selbsthilfe mit denen auf ) hier drin rum und las mich in ruhe ; dein beitrag ist so was fürn a..... das glaubst du mir garnich :party02:
ich werde auch dir das spiegelgesetzt nicht mehr erklären also erfahre dich wo du willst nur nich bei mir

biff
 
Hallo Biff!
Wann hast du denn vor den Weg zu gehen? Und von wo weg?
Ich möchte den Jakobsweg nämlich auch gehen. Wir könnten uns ja gegenseitig Infos zukommen lassen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben