jaii! - die kostenlose Dating- & Info-Community

jaii

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Liebe Esoterik-Forum-Leser,

ich möchte Euch auf diesem Wege auf eine neue Community im Internet hinweisen. :) jaii! - die Dating- & Info-Community für spirituelle Menschen haben wir diese Woche offiziell online gesetzt.

www.jaii.de

Im Vergleich zu vielen anderen Communities ist jaii! komplett kostenlos. Sämtliche Features, wie die Mitgliedersuche, das interne Mailsystem, die Chatfunktionen, die Begegnungsanfragen, der Bild-Upload, das Forum oder die Blog-Funktion können ohne Einschränkung genutzt werden. Für Anbieter steht das kostenlose Branchenbuch inkl. Google-Map-Erstellung und der Veranstaltungskalender zu Verfügung.

Wir wünschen Euch viel Spass und freuen uns über jedes Feedback, das jaii! verbessert!

Liebe Grüße
Michael
 
Werbung:
Hallo Cultbuster,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Ja,man sucht wirklich direkt nach einem Haken. Aber es gibt keinen, wirklich. :)
Unsere Community ist brandneu und ich möchte diese mit viel Leben füllen. So eine Community lebt durch die Mitglieder und durch deren Aktivitäten. Daher möchte ich hier keine Mitgliedsbeiträge erheben. Unsere Unkosten wollen wir - wie viele andere Webseite wie MySpace, YouTube & Co. - durch Werbung decken. Wenn Du magst, ist das der Haken. ;)

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt einige Neuigkeiten auf unserer Community www.jaii.de :)

Wir haben vor einiger Zeit neue Chaträume installiert, in denen man herrlich diskutieren, lachen und flirten kann. Auch private Chats sind natürlich möglich.

Es passiert viel in unserem Forum. Diskussionen rund um Spiritualität und Themen, die die jaii-Community bewegen.

Unter dem Bereich "Blickpunkte" veröffentlichen wir regelmäßig Infos über neue Bücher, Filme oder Veranstaltungen.

Und dann haben wir noch einen Biorrhythmus-Rechner installiert. Ein lustiges Teil. Ich weiss heute schon, wie fit meine Psyche, mein Körper und meine Intelligenz morgen ist. Da kann nix mehr schief gehen. ;)

Ach ja: Alle Bereiche von jaii! sind nach wie vor uneingeschränkt kostenlos!

Über Feedback zu jaii! freue ich mich besonders. Wir wachsen schnell und wir möchten jaii! so gut wie möglich gestalten!

Viel Spass und herzliche Grüße
Michael
 
der Haken ist anscheinend dass man sich nicht mit jeder Emailadresse anmelden kann und dass man öffentlich seine Postleitzahl angeben muß.gefällt mir auch nicht
 
Werbung:
Liebe Uschi,

vielen Dank für Dein Kommentar.
Du hast recht, gewisse Email-Adressen werden derzeit nicht akzeptiert. Insbesondere solche, von wo aus wir leider sehr viele Spam-Einträge bekommen. Z.B. werden ...@gmail.com oder ...@yahoo.com sehr gerne von Spammern genutzt. Alle anderen Adressen, insbesondere die der deutschen Email-Account-Anbieter, werden alle akzeptiert (na hoffentlich liest das jetzt kein Spammer... ;-)
Wir arbeiten derzeit an einem effektiveren Spamschutz, der wieder alle Emailadresse erlaubt.
Solltest Du so eine Email Adresse besitzen, dann gib uns kurz Bescheid. Dann werden wir für einen kurzen Zeitraum Deine Emailadresse freigeben.

Zu den PLZ:
Hier muß ich Dir wiedersprechen. Gewisse Angaben sind für das System Pflichtangaben, das stimmt. Aber WAS Du da reinschreibst, das bleibt letztendlich Dir überlassen. insbesondere bei der PLZ geben wir die Möglichkeit, eine andere Nummer anzugeben, als sie z.B. Deinem Wohnort entspricht. Bei uns muß niemand seinen realen Wohnort preis geben. Nur wenn jemand auch lokal gefunden werden möchte, kann er hier seine korrekten Angaben angeben. Dies ist ja auch nicht unüblich, insbesondere wenn wann spirituelle Menschen in seiner Umgebung finden möchte.
Die Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen und jeder soll nur das veröffentlichen können, was er für richtig hält.

:)

Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben