Jahreslegungen 2013 *schnellzugreifen*

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

ich beginne dieses Jahr schon etwas früher mit der Ausschreibung weil voriges Jahr es ein bisschen zuviel geworden ist. Kleiner Tipp, manche haben das auch aus Weihnachtsgeschenk verschenkt, sagt mir das aber bitte vorher dann lass ich mir noch eine nette Verziehrung o.ä einfallen.

Auch gibt es dieses Jahr einige Neuigkeiten zusätzlich.

Eine Jahreslegung umfasst die Bereiche Liebe, Allgemein, Gesundheit für die kompletten 12 Monate aus dem Jahr 2013.

Hierbei werden keine Fragen gestellt, und das ganze umfasst ca. 8-10 A4 Seiten in Word geschrieben.

Was bekommt Ihr dann noch dazu:

-) Für jedes Monat lege ich Euch eine Engelkarte aus.

-) Gesamt für das ganze Jahr lege ich Euch ein Engelreading aus.

-) Ihr könnt mir pro Monat 1 Frage stellen, die ich Euch auspendeln werde und die mit JA / NEIN zu beantworten ist. Das heißt 12 Fragen 12 x entweder JA oder NEIN.

-) Und als Obergoodie welches ich praktisch umsonst hergebe bekommt Ihr:

Ein Chakrenreading

Das heißt ich schaue mir Eure Chakren usw. näher an und gebe Euch das dann in schriftlicher Form weiter.

Soviel einmal zum Angebot.

Bei meinen sonstigen Angeboten gibt es das Thema: Gib das was Du gerne geben willst. Da dieses aber so umfangreich ist, muss ich leider einen Energieausgleich von 49 Euro verlangen.

Aber dafür habt Ihr denke ich ein Hammer Package.

Ich stehe Euch gern für Fragen zur Verfügung

LG Eure Taimie

PS: Habt aber bitte mind. 1 Woche Geduld, da ich immer nur Abends legen kann, und mir auch viel Zeit für das ganze nehme.
 
Werbung:
Zurück
Oben