jahreslegung: september : haus - storch - fuchs

marai

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
2.371
Ort
in der nähe von heidelberg
hallo ihr da draußen..

hab mir ja anfang des jahres einen jahreskreis gelegt und da hab ich jetzt für den september

haus - storch - fuchs



und grübel jetzt schon seit einigen tagen, was mir das sagen möchte.. aber bei sich selbst ist man da ja immer nen bischen betriebs-blind .. :D

wie würdet ihr diese kombi deuten???

vielen lieben dank :danke:

marai
 
Werbung:
hallo ihr da draußen..

hab mir ja anfang des jahres einen jahreskreis gelegt und da hab ich jetzt für den september

haus - storch - fuchs



und grübel jetzt schon seit einigen tagen, was mir das sagen möchte.. aber bei sich selbst ist man da ja immer nen bischen betriebs-blind .. :D

wie würdet ihr diese kombi deuten???

vielen lieben dank :danke:

marai

Hallo Liebes:umarmen:,

geb mal bitte die Positionen mit durch.

LG
Gaia:kiss4:
 
hallo marai,

das kann so vieles heißen. z.b.: ein umzug, der die falsche entscheidung war. ein umzug, der blöd verläuft. eine änderung der wohnsituation/z.b.umzug, arbeiten am haus(z.b. investition), etc., die man besser lassen sollte. man sollte eine situation erst einmal so belassen.
das fällt mir spontan ein.

liebe grüße
 
hallo marai,

das kann so vieles heißen. z.b.: ein umzug, der die falsche entscheidung war. ein umzug, der blöd verläuft. eine änderung der wohnsituation/z.b.umzug, arbeiten am haus(z.b. investition), etc., die man besser lassen sollte. man sollte eine situation erst einmal so belassen.
das fällt mir spontan ein.

liebe grüße

hallo mrskipper :kiss4:

darum grübel ich ja auch schon seit einigen tagen über diese kombi.. :confused:

weil
umzug ist nicht geplant
arbeiten am haus auch nicht


was ich mir auch überlegt habe - auch wenn es vielleicht nen bischen weit her geholt erscheint - das haus kann ja auch für den *astralkörper* eines menschen stehen..
und.. die letzten wochen hab ich sehr intensiv an mir gearbeitet, was mit missbrauch und demütigungen zu tun hat.

kann es sein, dass eine veränderung nun vollbracht ist, weil ich mich gegen falsche überzeugungen aufgelehnt habe ??

oder kann es auch bedeuten,dass jemand auf astraler ebene versucht, bei mir anzudocken und mir mein glück nicht gönnt bzw. eine veränderung nicht zulassen möchte?

was meinst du bzw .. was meint ihr dazu?

danke..
knuddels
marai
 
Ja, Liebes so meinte ich.

Aber ich wollte die anderen Monate mit berücksichtigen. Müsstest ja bei Januar angefangen haben, oder?

Dann wären im Januar die ersten 3 Karten/Positionen gelegt.

Weisst wie ich meine?

QS ist schon mal der Anker.

Dann haben wir noch:

und

zusammen gerechnet die

und:



Ich warte mal noch mit dem Rest.....:D


:umarmen::kiss4:
Gaia
 
Hallo Liebe Marai - ich :umarmen: dich mal ganz dolle

4-17-14 würde ich so deuten - häusliche Veränderungen, aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Also du willst im häuslichen Bereich veränderungsmässig aktiv werden. Es betrifft ein Zimmer in deiner Wohnung/Haus.
Die Veränderungen wären für dich gut für deine Selbständigkeit, aus diesem Grunde möchtest du auch diese Veränderungen. Du hast auch Vorstellungen und Ideen aber da sind noch klitzekleine Zweifel.

Die Veränderungen sollst du zu einem anderen Zeitpunkt machen nicht diesen Monat dem September. Warte noch ein wenig. Mir sagen auch die Karten das man den Anforderungen, die durch diese Veränderung kommen, noch nicht entsprechen kann. Hier gibt es noch Problemchen/Blockaden, die gelöst werden müssten. Ich denke du weisst welche.

Alles in Allem, wenn du diese Problemchen gelöst hast, wirst du viel zu tun bekommen. Es wird Stabilität haben und dir Erfolg bringen.

Alles Liebe dir
Yogi333

Namaste
 
Werbung:
ich glaube, dass dir erst noch bewusst wird, was genau es bedeuten könnte. der september hat ja grad erst angefangen. das haus kann natürlich sinnbildlich für viele andere dinge stehen. du musst mal schauen, was dich am meisten in diesem monat beschäftigen wird. vielleicht wirst du dann verstehen, was die karten meinen. kann auch einfach heißen, dass du eine bestimmte sache, die fest in deinem leben verankert ist, also eine bestehende grundsituation, nicht verändern sollst. muss ja nicht unbedingt die wohnsituation sein.

oder kann es auch bedeuten,dass jemand auf astraler ebene versucht, bei mir anzudocken und mir mein glück nicht gönnt bzw. eine veränderung nicht zulassen möchte?

schade, dass du damals keine 9er-legung machtest, dann wüsste man eventuell mehr darüber. es könnte schon sein, dass es jemanden gibt, dem diese veränderung nicht gefällt. glaube aber, dann liegt es eher daran, dass diese person etwas zu verbergen hat und nicht, weil sie dir etwas nicht gönnt.

kann es sein, dass eine veränderung nun vollbracht ist, weil ich mich gegen falsche überzeugungen aufgelehnt habe ??

so würde ich es eher sehen, wenn auf nr.1 der fuchs läge und dann erst haus+störche.

:umarmen: lg
 
Zurück
Oben