Jahreslegung 2022

Werbung:
Nachdem ich mir die Karten noch mal angeschaut habe - ich käme immer wieder zu meiner Deutung. Schiff in Mäuse, dazu wird das Schiff durch die Mäuse angefressen. ABER was ich mich frage ist, du hast ja die Karten für das ganze Jahr 22 - ergo gültig bis März 23 - gelegt. In der Regel geht man davon aus, dass eine senkrechte Reihe im großen Blatt ca. 6 Wochen anzeigen. Ich denke das könnte der (Deutungs-)Fehler gewesen sein, denn es wurden ja mehrere Fragen zu diesem Blatt gestellt und nicht nur nach dem Urlaub gefragt. Und das Schiff liegt dann ja eigentlich zu weit weg, als das es sich um die Reise im nächsten Monat hätte handeln können. Also angezeigt wird die Gegenwart in der senkrechten Reihe, in der die weibliche Hauptpersonenkarte liegt. Zu klären wäre dann ja ebenfalls, wo beginnt denn die Zukunft? Vor der Nase der Hauptpersonenkarte oder im Rücken? In dem einen Fall würde es sich um eine Reise/Fahrt in ca. 18Wochen =3 Monaten handeln, in dem anderen Fall um eine Reise/Fahrt in ca. 30 Wochen = ca. 7,5 Monaten. Könnt ihr mir folgen? Wie seht ihr das?
LG Maleficent
Hallo @Maleficent ich wollte dir mal ne Rückmeldung geben. Du hattest nochmal die Frage aufgeworfen, ob eine Reise in ca. 30 Wochen betroffen sein könnte und abgesagt wird. Zeitlich würde das sehr gut passen, da eine geplante Reise Ende Dezember Anfang Januar geplant war. Diese wurde aber abgeblasen. Daher könntest du richtig gelegen haben mit deiner damaligen Deutung.
 
den hier also...

zu Vertrag B (als Übergang laut meinem Chef)


QS

umgelegt auf Hauspositionen




Aber wenn dem dann jetzt so ist - schau positiv nach vorne und freu dich drauf -
:sekt:
Wollte hier auch nochmal berichten: Der Vertrag endet demnächst. Ich soll Vertrag A bekommen, bin aber nicht sicher, ob es klappt.
 
Wollt ihr nochmal schauen, ob es dieses Mal klappt mit dem von mir gewünschten Vertrag?




QS

Ich finde, dass das Blatt nicht so prickelnd ausschaut. Mit QS Schlange wohl Komplikationen? Würde mich über Hilfe freuen. Kann nächste Woche schon Feedback geben.
 
Wollt ihr nochmal schauen, ob es dieses Mal klappt mit dem von mir gewünschten Vertrag?
Wie ich sehe - bockt das Forums-System bei den Karten auch bei dir. (Bei mir seit einiger Zeit übrigens auch) Das hat @Tolkien schon bei @Walter angesprochen im "Wie geht das" UF.

Man muss - anders als vorher- jetzt manuell nachhelfen.




QS


Mit dem Link gezogen - wegen der Legereihenfolge ?
 
Wie ich sehe - bockt das Forums-System bei den Karten auch bei dir. (Bei mir seit einiger Zeit übrigens auch) Das hat @Tolkien schon bei @Walter angesprochen im "Wie geht das" UF.

Man muss - anders als vorher- jetzt manuell nachhelfen.




QS


Mit dem Link gezogen - wegen der Legereihenfolge ?
Danke fürs Rücken, @Green~
Ja,genau. Gelegt habe ich Online
 
Werbung:
Zurück
Oben