Jahreslegung 2021 +++ im Dezember zum Aktionspreis +++

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Euer Interesse an meiner Beratung und dem damit verbundenen Vertrauen bedanken.

Ab sofort ist die Jahreslegung 2021 zum Aktionspreis von 25 Euro buchbar. Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2021.

Die Jahreslegung wird als Audio wahlweise per Whatsapp oder Mail versandt.


Die Jahreslegung ist in 4 Quartale (jeweils 3 Monate) eingeteilt. Ich schaue, was sind die Energien, Themen des jeweiligen Quartals, was solltest du jetzt schon wissen, um das Quartal für dich positiv nutzen zu können. Was für Ereignisse, ggf. Stolpersteine erwarten dich. Worauf solltest du achten. Diese Legung ist eine Wundertüte. Sie birgt die eine oder andere Überraschung. Die Audio hat eine Länge von ca. 25 -35 Min. Das liegt natürlich immer daran, was für Informationen ich erhalte.

Bist du bereit für Deine Jahreslegung 2021? Dann melde dich per PN oder Mail (kartenmediumIvonne@web.de) und wir schauen, was dich erwartet :)

Ich freue mich auf dich.

Ivonne

++++++++++++++++

Meine zusätzlichen Beratungsangebote (Telefonberatung oder Audio):

Beratung „All inclusive“ (Kartenlegung zu allen Themen (bis zu 60 Min.) 45,- Euro

Beratung „light“ (Kurze Frage – kurze Antwort , 1 Frage) per Whatsapp/Mail 15,- Euro

Beziehungslegung Liebe/Partnerschaft 25,- Euro

Coaching für Lenormandkarten-Anfänger auf Spendenbasis
 
Werbung:
Zurück
Oben