Jahreskreisfest Beltane

C

Caraminafee

Guest
Hallo Zusammen

ich habe seit langem mal wieder zu einem Jahreskreisfest gelegt. Dazu nehme ich das "Tarot der neuen Hexen". Es deutet sich völlig anders als RW oder Crowley.

Beltane wird um den 1. Mai herum gefeiert. Es spricht aber nichts dagegen, auch noch ein paar Tage später zu legen. ich habe auch erst gestern Abend gelegt.

Ich würde gerne für jemand anderen mit diesem Deck legen.


Beltane ist die Zeit von jetzt bis zur Sommersonnenwende.



Ich suche 1 Person
Du solltest mindestens 50 Beiträge haben
Dich an Deutungen anderer hier im Forum beteiligt haben und nicht nur auf Angebote geantwortet haben.

Freue mich abschließend über Feedback

Wer Interesse hat, bitte in dem Thread hier melden.
Da ich wenig Zeit habe, kann die Deutung einige Tage dauern. PNs kann ich nicht berücksichtigen.

Der/die Erste hier in diesem Thread mit den genannten Voraussetzungen ist dabei.

Deutung und alles weitere dann über PN, oder hier - je nach Wunsch des Interessenten.



Viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
Schön, das ich mal jemand hier treffe, der auch das Tarot der neuen Hexen legt. Bist du auch sonst an Irland interessiert, sowie am Keltentum?
 
Hallöchen,

da hätte ich auch nicht mit gerechnet, dass jemand das Deck hat und damit legt.
Ich finde die Landschaften usw. von Irland und Großbritannien sehr schön.
Ein bisschen habe ich mich mit dem dazugehörigen Begleitbuch eingelesen. Mehr aber auch nicht.



Ich lege ja schon aus Tradition eigentlich nur die Jahreskreisfeste mit dem "Tarot der neuen Hexen". Das Deck habe ich jetzt fast 3 Jahre.
Legst Du auch die Feste?, bzw. Du legst sicherlich generell mit den Karten.


Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallo,
oh wie schön, das noch jemand Beltane feiert oder gefeiert hat. Das höchste Hexenfest des Jahres ( Beltane/Walpurgis) . Wir haben mit Drachenblut, grünen Kerzen ( für die Liebe), einen Strauss wilder Frühlingsblumen, Feuer , bunte Bänder und in roter Kleidung gefeiert. Kennst Du die Beltane-Hexenbowle ? Geräuchert
wurde mit Rose Weihrauch und Flieder, Waldmeister und Gänseblümchen.
Bin nur happy das mal jemand im Forum dieses
Fest anspricht - schön das Du es auch feierst.! Das Tarot der neues Hexen lege ich auch.... besonders zu den Jahreskreisfesten .....ich allerdings liebe
am meisten Samhain !!

Viele liebe Grüsse Hexenjahr 1910***
 
Hallöchen

oh wie schön, das noch jemand Beltane feiert oder gefeiert hat. Das höchste Hexenfest des Jahres ( Beltane/Walpurgis) .
Bin nur happy das mal jemand im Forum dieses
Fest anspricht - schön das Du es auch feierst.!
Ich feier es nicht so wie Du. Ich denke nur zu der Zeit daran und hole eben das Tarot aus den Schrank und beschäftige mich damit. Wenn ich richtig in Stimmung bin, ziehe ich die Karten.

Das Tarot der neues Hexen lege ich auch.... besonders zu den Jahreskreisfesten .....ich allerdings liebe
am meisten Samhain !!
Ich mag am liebsten Lughnasadh und auch das Fest zur Sommersonnenwende.




Viele Grüße
Caraminafee
 
Hallöchen,

ich würde gerne auf das Angebot mit dem Legen zurückkommen. Ich hab mich in diesem Thread noch nie beteiligt, glaub ich. Darum pass ich nicht ganz zu Deinem "Anforderungsprofil". Es würd mich aber trotzdem interessieren. Es gibt ja soo viele verschiedene Karten. Also, ich bin ein Neuling, wenn Du jemand anderen findest, ist es für mich aber auch ok, wenn Du jemand anderen nimmst.
 
Hallo Zwetschkenkompo-Maria


Du hast das Angebot!

Es ging allgemein um das Forum, weniger um die Beteiligung in diesem Thread hier. Und da hast Du Dich ja in anderen Bereichen ausgetauscht.


Heute werde ich es wahrscheinlich nicht mehr schaffen, da ich nur eben auf dem Sprung hier bin.


Bis dahin viele Grüße
Caraminafee
 
Werbung:
Zurück
Oben