Jahresanalyse

blackdesire13

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
46
Hallo ich bin auf der Suche nach jeamnden der mir eine Jahresanalyse machen könnte .. natürlich bezahle ich das ganze würde mich freuen jemanden zu finden :)

Liebe Grüsse
Janine forster
 
Werbung:
nach jeamnden der mir eine Jahresanalyse machen könnte .
Hallo Janine -

hier auf diesem Unterforum Astrologie ist alles kostenlos.

Ich pers. mache nicht gerne Jahresanalysen und Jahresvorausschauen. Hat man herausfordernde Transite im Laufe des Jahres - hat der Mensch die Neigung, sich schon am Anfang des Jahres mit Besorgnis bekloppt zu machen.

Dabei baut aber immer alles an Transiten Schritt für Schritt aufeinander auf und bereitet einen auf den nächsten Schritt vor - so dass man dann auch alles schaffen kann und die nötige zusätzliche Energie (Transite) dann auch zur Verfügung hat..

Das ist aber genau das, was man zu Anfang eines Jahres dann weder fühlen, spüren und nachvollziehen kann - sich da auch nicht hineindenken kann - weil man da noch nicht ist und weil man eben auch keinen Schritt vorweg nehmen kann.

Ausserdem braucht man dafür auch ein Programm - sonst wird es -handverlesen - etwas mühsam.

Aber vllt. mag ja jemand, der hier reinschaut, dir dabei weiterhelfen. Verschiedene Informationen können sich ja ergänzen und ein rundes Bild ergeben.

Dafür ist dann - genau wie unter Karten - hier auch ein Bild - eine Horoskopgrafik gut.

! 1 astro_2at_blackdesire_hp.45262.107322.png

Eigentlich sind auch hier immer gezielt gestellte Fragen gut, die gerade aktuell brennend interessieren.

Du hattest ja hier schon etwas mehr dazu geschrieben....

 
Werbung:
Aahhh okei ich bin neu in all diesen Themen aber erschliesst sich für mich logisch :)

Danke fürs teilen meines beitrages dort ist alles beschrieben zu meiner jetzigen situation… bin gerade etwas verloren in mir ..
 
Zurück
Oben