Jägerstrasse 65

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Im Forum "Channeln" hatte ich vor einiger Zeit von meinem Traum berichtet, in dem es um die Jägerstrasse 65 ging. Da ich mich aber nur noch an diesen Strassennamen bzw. die Hausnummer erinnern konnte, hatte ich das ins Channel Forum gestellt. Heute morgen konnte ich mich aber wieder an einiges erinnern..........

Ich stand auf einer Strasse und da war diese kleine Gasse "Jägerstrasse" und links und rechts von dieser Strasse war eine treppenartige Anlage. Die Treppen waren sehr klein und von oben nach unten floss Wasser hinunter, ähnlich einem Wasserfall. Dann erinnere ich mich, dass ich meine verstorbene Großtante und meinen verstorbenen Großonkel sah, dann schaute ich wieder in die Jägerstrasse und die Hausnummer 65 kam mir in den Kopf.
 
Werbung:
Da fällt mir dazu ein: mit ganz kleinen Schritten dringst du in dein Inneres mehr und mehr vor. (Treppe, Wasser).
Deine Großtante -onkel hießen nicht Jäger? :weihna1

Findest du den Weg, den du jetzt gehst eher aufregend, spannend, etwas gefährlich? Das würde dann zu dem Jäger passen.
Astrologisch gehört die 5 zum Jungfrau / Merkur Prinzip = etwas öoknomisch angehen und die 6 zur Venus = Harmonie, Fürsorge, Sex.

LG, Alice
 
Ihr Li:liebe1: eben :) :) :)

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe, die ihr mir täglich widmet ;)
Ich freue mich sehr darüber und es hilt mir jeden Tag aufs Neue voran zu kommen!!!

Nein, meine Großtante bzw. Großonkel hießen nicht Jäger, aber Du hast mich auf eine Idee gebracht, denn ihr Nachname ist auch gleichzeitig eine Stadt und vielleicht gibt es dort ja eine Jägerstrasse 65 ;)

Vielleicht stehe ich tatsächlich mit der Quersumme 11 kurz vor der Vollendung eines Zykluses?!

LG und ein schönes WE :banane:
 
Werbung:
oder ein Hinweis, das du bald nicht mehr die Gejagte oder die Jägerin bist ?

Ebend kurz vor der Vollendung.

Alles Liebe
____
Ute
 
Zurück
Oben