Jäger schleift Hund hinter dem Auto fast tot...

L

Luckysun

Guest
Unfaßbar...
dem Mann gehört sofort seine Jagdlizenz entzogen, der Waffenschein weggenommen
und am besten in die Psychiatrie einliefern...
wer weiß, was der für nette Spielchen mit den Tieren in seinem Jagdrevier spielt...
wen der so drauf ist...

http://www.come-on.de/nachrichten/d...to-fast-tode-geschleift-haben-zr-3265024.html

ps: ich hätte da ja noch ne ganz andere Ambition...bezüglich dieses Jägers...
aber da schreien gleich dann wieder alle, wie unmenschlich ich bin...
ich geb nen Tip: hängt mit nem Seil und nem großen Jeep zusammen...:wut1:

wutschnaubende Grüße, Luckysun
 
Werbung:
Zumindestens hat dieses A*******ch jetzt erstmal eine Anklage wegen Tierquälerei bekommen und die Entziehung der Jagdlizenz wird hoffentlich folgen.
 
ps: ich hätte da ja noch ne ganz andere Ambition...bezüglich dieses Jägers...
aber da schreien gleich dann wieder alle, wie unmenschlich ich bin...

naja, zumindest würde Dich dann nichts von ihm unterscheiden.
Auge um Auge hat noch nie was gutes bewirkt, klar dass man erst mal sauer wird über solche Berichte, aber es gleich tun ist nicht die Lösung, er ist ja angeklagt und bekommt seine Strafe...
 
Was erwartet man sich von Jäger? Die meisten leiden unter einem großen Defizit, sind krank.
Da werden Wildschweine mit Kühen verwechselt und sogar selbst knallen sie sich oft ab (was keinem leid tut).
 
Da kann man ja noch vom Glück reden , dass der Hund nicht erschossen wurde und so wie sich der Bericht liest ist der Mann (74 Jahre ) wirklich krank.

Habe heute beim Waldspaziergang auch Schüsse gehört , die nicht weit weg waren. Nehme meinen Hund im Wald auch lieber an die Leine , falls er doch mal stiften geht . Der bekommt bei diesen Geräuschen sowieso Panik und es könnte sein , dass er wegläuft .
Hier wurde vor kurzem ein volltrunkener Jäger beim Auto fahren mit Waffen im Kofferraum erwischt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: ich hätte da ja noch ne ganz andere Ambition...bezüglich dieses Jägers...
aber da schreien gleich dann wieder alle, wie unmenschlich ich bin...
ich geb nen Tip: hängt mit nem Seil und nem großen Jeep zusammen...:wut1:
Unmenschlich? Und wenn schon. Es wäre nichts Verwerfliches daran, diesen Abschaum in gerechtem Zorn in Stücke zu reißen. Lernen würde er zwar nichts dabei und den Hund machte es auch nicht wieder heil, aber du hättest die Welt von einem Übel befreit und außerdem mal so richtig die Bestie rausgelassen. Für den, der nicht von Skrupeln geplagt wird, kann so etwas sehr entspannend sein. Ich wäre ja generell für den Einsatz von Werwölfen, wenn es um das Aufspüren von besonders abartigen Gewaltverbrechern geht.
 
Werbung:
ps: ich hätte da ja noch ne ganz andere Ambition...bezüglich dieses Jägers...
aber da schreien gleich dann wieder alle, wie unmenschlich ich bin...
ich geb nen Tip: hängt mit nem Seil und nem großen Jeep zusammen...:wut1:

wutschnaubende Grüße, Luckysun

Es gibt was viel Schlimmeres. Fuer uns harmlos, doch fuer ihn eine harte Qual.

3 Wochen bei Brot und Wasser ans Bett gefesselt
Haende und Fuesse sind nicht zu bewegen
Zum Wasserlassen ein Katheder
Zum Schietern eine Windel

und 50 Welpen und Kleinhunde in seinem Zimmer in wildem Chaos auf und vom Bett huepfend
 
Zurück
Oben