Jack Johnson

Zalika

Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
486
Ort
Berlin Kreuzberg
Hallo!!!

Ich möchte an dieser Stelle nur mal allen da draußen sagen, dass Jack Johnson einfach himmlich schöne Musik macht... Es ist nicht einfach Musik, sondern Sinnlichkeit, Liebe, Weisheit, verpackt in wunderschöne Klänge, zu denen jeder seinen eigenen Zugang findet. Hört es euch einfach an... und ihr werdet vielleicht verstehen, was ich meine, und er wird zu euch sprechen.

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
:blume: :blume: :blume:


Liebe Grüße

Zalika
 
Werbung:
Werbung:
Ja also ich kann euch da auch nur zustimmten!
Die Stimme ist allein schon so ahh so weich und so schön einfach..
Leider kennt Jack Johnson in meiner Umgebung niemand, kA warum, aber der ist echt top!
Die Lieder sind echt absolut gefühlvoll und einfach super!!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
 
Zurück
Oben