Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Ich weiß auch nicht, warum die Piraten Nein sagen.
Vielleicht meinen sie, daß der Ersatz bereits im "Fundus" ist und nicht gesucht werden muß. Du brauchst ihn nur herauspicken (der Haufen von goldenen Gegenständen am Fuß der Treppe in Münz 9), ohne dafür auf weite Fahrt zu gehen (Stab 10).

DAS klingt plausibel. Ich dachte sofort an ihn - obwohl mir ein anderer der es weniger auf mich abgesehen hat - lieber wäre.

LG

Werbung:
DAS klingt plausibel. Ich dachte sofort an ihn - obwohl mir ein anderer der es weniger auf mich abgesehen hat - lieber wäre.

LG
Beim Mischen hatte ich ein gutes Gefühl, im Sinne von "kein Problem" oder "hat sich schon erledigt".
Von daher war ich von der negativen Antwort überrascht.

Die Piraten sind eindeutig NICHT die Golden Retriever der Tarotwelt
Die haben tatsächlich ihren eigenen Kopf und ihre eigene Art, Antworten zu geben.

Bin auf dein Feedback gespannt ...

Beim Mischen hatte ich ein gutes Gefühl, im Sinne von "kein Problem" oder "hat sich schon erledigt".
Von daher war ich von der negativen Antwort überrascht.

Die Piraten sind eindeutig NICHT die Golden Retriever der Tarotwelt
Die haben tatsächlich ihren eigenen Kopf und ihre eigene Art, Antworten zu geben.

Bin auf dein Feedback gespannt ...

Kann ja auch sein dass die Karten auf ihre eigene art recht haben :) bin auch gespannt!

Weil diese Karte sein "Warum?" darstellt, kann der Papagei für all die Dinge stehen, die ihn gedanklich beschäftigen.

Du kannst in die Richtung gehen, wo du Türen öffnen kannst. Wenn sich keine Türen öffnen lassen, ist der Weg versperrt.
Alles andere hatte ich ja in der PN geschrieben. :)

Jetzt habe ich verstanden was du mit Herrscher meinst.. er blickt in die Vergangenheit wie du mir per Nachricht geschrieben hattest und das ist wirklich so.. er kann noch nicht ganz los lassen und hat das noch nicht richtig verarbeitet.. und um zu vermeiden das gleiche nochmal zu erleben kontrolliert er die Gegenwart in dem er sich zurückzieht..

Ich danke dir sehr für deine Mühe :)

Hey @Babyamazone, vielen Dank für die Frage.

. . . . . Warum? 9 der Münzen
Nein - As der Münzen .... Ja - 10 der Stäbe

As der Münzen gibt dir ein eindeutiges Nein, weil du eine andere Lösung findest.
Du scheinst nicht suchen zu müssen, weil der Ersatz bereits vorhanden ist und nur darauf wartet, in die Bresche zu springen.

dsci2772.jpg

Feedback:
Ersatz gefunden. Ich habe einen angeschrieben - ob das jetzt als Suche gilt oder nicht sei dahin gestellt :) was du gut erkannt hast: er war echt voll bereit in die Bresche zu springen. Also die Piraten haben es drauf.
Ich habe sofort an ihn gedacht als Ersatz.

Danke! LG

Guten Morgen @terrene ,

wie geht's dir und die Piraten?

Wenn du Zeit und Lust Zeit, möchte ich gerne eine Frage stellen:

Ist D.P. mein zukünftiger Mann? Oder ist es jemand anders?

Ich danke dir im Vorraus. Die Piraten Karten sind echt der Hammer.

(Ich könnte dir das Orakelbuch von Georgia R.Savas anbieten. Es soll eine Ja/Nein Frage sein und ich schaue für dich nach wenn du möchtest)

LG
Yuki

Guten Morgen @terrene ,

wie geht's dir und die Piraten?

Wenn du Zeit und Lust Zeit, möchte ich gerne eine Frage stellen:

Ist D.P. mein zukünftiger Mann? Oder ist es jemand anders?

Ich danke dir im Vorraus. Die Piraten Karten sind echt der Hammer.

(Ich könnte dir das Orakelbuch von Georgia R.Savas anbieten. Es soll eine Ja/Nein Frage sein und ich schaue für dich nach wenn du möchtest)

LG
Yuki
Hey @Lotusbluete, mir geht's gut. Den Piraten sowieso.
Du hast zwei Fragen gestellt. :D Was willst du wissen?
Die Piraten scheinen auch "zwischen den Zeilen" lesen zu können und geben dir Antwort auf die Gedanken, die in deine Frage mit einfließen.

Vielen Dank für das Angebot der Ja/Nein Frage. :) Ich hab grad so nen Brausekopp wegen der Arbeit und krieg das, was ich wissen will, nicht reduziert auf eine Ja-Nein Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @Lotusbluete, mir geht's gut. Den Piraten sowieso.
Du hast zwei Fragen gestellt. :D Was willst du wissen?
Die Piraten scheinen auch "zwischen den Zeilen" lesen zu können und geben dir Antwort auf die Gedanken, die in deine Frage mit einfließen.

Ist D.P. mein zukünftiger Mann? wäre dann die Frage. Danke.

Sorry, das 2 Fragen aufeinmal kamen.

Feedback:
Ersatz gefunden. Ich habe einen angeschrieben - ob das jetzt als Suche gilt oder nicht sei dahin gestellt :) was du gut erkannt hast: er war echt voll bereit in die Bresche zu springen. Also die Piraten haben es drauf.
Ich habe sofort an ihn gedacht als Ersatz.

Danke! LG
Wow! Vielen Dank für das Feedback, @Babyamazone
Ich sollte die Piraten zur Belohnung mal mit etwas Rum begiessen.

Werbung:
@terrine:

Ich denke dass die Piraten sehr detailliert Auskunft geben. Aber das JA/NEIN Vl oft in den Grenzen der Realität verschwimmt. Ich weiß jz nicht ob ich es gut artikulieren könnte was ich meine.
Ersatz habe ich ja gefunden - aber suchen musste ich nicht :)

Zurück
Oben