Ja/Nein Frage für Euch!

liebe gegado!

du hast um feedback gebeten, was ich hiermit (verspätet) mache. verzeih!

zur erinnerung, habe dich um dein ja/nein legesytem gebeten und ich habe dir am 13.6. folgende frage gestellt:

>bekomme ich wie seit wochen versprochen, von meinem ex endlich mein geld retour? angeblich soll er bis ende dieser woche bzw. anfang der nächsten woche endlich seine schulden bei mir begleichen.<

deine antwort:
>das wird wohl noch eine Weile dauern bis Du Dein Geld bekommst<

heute ist der 1. juli und ich habe mein geld noch immer nicht, also hast du den nagel auf den kopf getroffen!
angeblich ist es kommende woche soweit! morgen - montag bekomme ich von ihm wieder mal bescheid wann genau!

apropo, ich finde es toll was du anbietest! danke im namen aller!
lg brxa

Werbung:
liebe gegado!

du hast um feedback gebeten, was ich hiermit (verspätet) mache. verzeih!

zur erinnerung, habe dich um dein ja/nein legesytem gebeten und ich habe dir am 13.6. folgende frage gestellt:

>bekomme ich wie seit wochen versprochen, von meinem ex endlich mein geld retour? angeblich soll er bis ende dieser woche bzw. anfang der nächsten woche endlich seine schulden bei mir begleichen.<

deine antwort:
>das wird wohl noch eine Weile dauern bis Du Dein Geld bekommst<

heute ist der 1. juli und ich habe mein geld noch immer nicht, also hast du den nagel auf den kopf getroffen!
angeblich ist es kommende woche soweit! morgen - montag bekomme ich von ihm wieder mal bescheid wann genau!

apropo, ich finde es toll was du anbietest! danke im namen aller!
lg brxa

Liebe bruxa,,
vielen lieben Dank für Dein Feedback :)!
Für Dich tut es mir natürlich leid das es nicht geklappt hat.
Ich drücke Dir die Daumen das es nicht noch allzu lange dauert!:trost:

lg gegado

Hallo,

ich möchte dir auch ein Feedback geben.

Zitat:
Zitat von 2BeFree Beitrag anzeigen
Meine Frage: Hallo gegado,

werde ich noch dieses Jahr eine Beziehung mit einem Mann eingehen?

LG

Antwort: nein, das wird noch eine Weile dauern, lg

Also ich hatte Interesse an jemanden und wollte ihn ansprechen, doch leider hat sich keine Gelegenheit ergeben und wir werden uns wohl für ne längeren Zeitraum nicht mehr sehen, was soviel heißt wie, es hat sich wohl komplett erledigt.
Naja, da ich mich extrem selten verliebe und dass mit dem besagten Herrn nicht geklappt hat, muss ich wohl sagen das du wohl leider Recht behältst.

lg

Hallo geGaDo,
sind Sie zu fällig online?
ich habe ein Paar ja/nein Fragen.
Ich brauche dringend Hilfe, vieleicht können Sie mir Helfen.

Ich suche auch eine/n guten ehrlichen Hellseher.

kennen Sie jemanden?

ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. DANKE

Hallo Gegado,

würde dein Angebot bitte auch gerne in Anspruch nehmen, wenn es noch gütig ist.

Meine Frage:
Werde ich noch dJ in eine größere Stadt ziehen und werde ich dort mein Glück finden?

Vielen Dank!

Werbung:
Zurück
Oben