Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
:confused: Ich kann mir gut vorstellen, dass du hier den Überblick ein wenig verloren hast gegado du hast mich ausgelassen :confused:

Ich kann mir gut vorstellen, dass du hier den Überblick ein wenig verloren hast

ich habe nicht den Überblick verloren sondern mehrfach ein Stop eingegeben das ich die Fragen erst abarbeiten muss.
Ferner arbeite ich die fragen ab wie ich Zeit habe, wenn man da nicht warten möchte, kann ich das nicht ändern.
lg gegado

Ich finde das toll, dass jemand etwas anbietet und
vielleicht muss man auch einfach auch eine Aussage annehmen
und sacken lassen. Vieles macht erst nach einer Weile Sinn oder
man versteht vieles besser, wenn man es auch los lassen kann.
Man kann seine Meinung ändern und somit ändert sich auch der
Lauf, das ist doch das positive an einer Legung oder am Orakel.
Ob das immer stimmig sein darf, ist eine andere Frage, hier nochmals
mein Lob für Gegado und für die Geduld :-)
LG
Sokrates

kein vorwurf an dich liebe gegado, mir ist nur aufgefallen, dass es nicht nach der reihe geht...und der stopp war nach meinem posting, aber egal..ich hab meine antwort bekommen.

kein vorwurf an dich liebe gegado, mir ist nur aufgefallen, dass es nicht nach der reihe geht...und der stopp war nach meinem posting, aber egal..ich hab meine antwort bekommen.

dass es nicht nach der reihe geht

ja, das kann auch mal sein das es nicht immer der Reihe nach geht bei so vielen Anfragen, aber jeder bekommt doch irgendwie seine Antwort....verstehe hier das Problem nicht....

Ich finde das toll, dass jemand etwas anbietet und
vielleicht muss man auch einfach auch eine Aussage annehmen
und sacken lassen. Vieles macht erst nach einer Weile Sinn oder
man versteht vieles besser, wenn man es auch los lassen kann.
Man kann seine Meinung ändern und somit ändert sich auch der
Lauf, das ist doch das positive an einer Legung oder am Orakel.
Ob das immer stimmig sein darf, ist eine andere Frage, hier nochmals
mein Lob für Gegado und für die Geduld :-)
LG
Sokrates

vielen Dank für Deine lieben Worte Sokrates:kiss4:

alle anderen bekommen auch ihre Antworten,nur ein wenig Geduld ist angesagt, neue Anfragen bearbeite ich vorläufig nicht mehr, bitte das zu verstehen!
lg gegado

ja, das kann auch mal sein das es nicht immer der Reihe nach geht bei so vielen Anfragen, aber jeder bekommt doch irgendwie seine Antwort....verstehe hier das Problem nicht....
Du hast hier ein sehr liebes Angebot rein gestellt und ich weiß dass deine Arbeit mit den Karten außergewöhnlich gut ist. :)
Ärgere dich nicht, es gibt immer wieder Leute die schnell beim Beschweren sind und auf ein Dankschön völlig vergessen. Wenn mir sowas passiert, dann sperre ich diese Leute einfach damit ich nicht versehentlich wieder meine Energie verschwende. Ist wirklich traurig, dass trotz einer freiwilligen Leistung die völlig kostenfrei ist immer wieder Unkenrufe kommen.
:trost:

Werbung:
jep, und noch trauriger, dass dann gleich zig fragen von manchen personen kommen...

Ein Danke auch von mir,gegado ;-)

LG

Zurück
Oben