Ja bald ist Weihnachten

Werbung:
Wie, Weihnachten?

Daher die ganzen Bettelsendungen im Radio.

Naja, auch die Zeit geht glücklicher Weise vorbei.
 
....ach geh wer wird denn so brummig sein....zur Weihnachtzeit....

lg

Ich.
Und Andere denen der Quatsch am A..... vorbei geht.

Ich empfinde diese Zeit nur als ausserordentlich lästig.

Die Mucke im Radio wird von Tag zu Tag lausiger, die Läden werden voller und zu guter letzt wird man noch von dümmlich grinsenden Typen angequatscht und zu irgendwelchen Gottesdiensten eingeladen.:escape:
 
...sicher kann jeder hier schreiben was er möchte zum Thema....auch wenn er nichts damit am Hut hat....nun vielleicht gibt es aber Menschen denen Weihnachten gefällt...
hm...auf alle Fälle Respekt....lieber Ehrlichkeit....Direktheit....ist okay....kein süsser Brei und Honig....macht jeden brummigen Bär friedlich.....oder einen Gladiator....der bewappnet mit Schild und Schwert durch die Stadt läuft.....und so mancher Jüngling wird starr...

lg
 
Also ich höre die Weihnachtslieder gern (vor allem die modernen, keine Klassik). Volle Lautstärke im Auto und mitsingen :gitarre:

Ich mag es, wenn die Kerzen am Adventkranz brennen, ich liebe den Duft von den Tannenzweigen und Wachs...

Alles Liebe
Kessy

P.S. Stimmt schon, dass es leider immer hektischer zugeht... aber mann muss auch die positiven Seiten sehen ;-)
 
Liebe Tigermaus,
ich habe Weihnachten Spätdienst, d.h. bin zur Bescherungszeit im Pflegeheim.

Da möchte ich eine Weihnachtsgeschichte vorlesen.
Hast du eine Idee für mich?
Kein Märchen, was schon jeder kennt.
Auch nicht zu neumodern, damit die Senioren es verstehen...
Bin echt am Suchen und wäre für einen Tipp sehr dankbar!

LG, Romaschka
 
Liebe Tigermaus,
ich habe Weihnachten Spätdienst, d.h. bin zur Bescherungszeit im Pflegeheim.

Da möchte ich eine Weihnachtsgeschichte vorlesen.
Hast du eine Idee für mich?
Kein Märchen, was schon jeder kennt.
Auch nicht zu neumodern, damit die Senioren es verstehen...
Bin echt am Suchen und wäre für einen Tipp sehr dankbar!

LG, Romaschka

Nimm doch was von Charles Dickens.

Ich mag die Weihnachtszeit, auch wenn es leider immer etwas hektisch ist und ich kaum dazu komme, mal richtig zu entspannen.
Jedes jahr schmücke ich mein Wohnzimmer und die 4 Wochen läuft nur Weihnachtsmusik.
Siehe meine Sig., da sind ein paar meiner Favoriten.
Leider ist schon bald wieder alles vorbei, aber es gibt ja wieder Weihnachten im nächsten Jahr und im übernächsten und im....
Silvester ist nur wegen dem freien31.Dz u. 1.Januar ok, ansonsten zu laut, zu besoffen, zu stinkig.
Das Geld, was da jährlich in die Luft gejagt wird, sollte wirklich besser gespendet werden.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben