It's A Hard Knock Life (for us)

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
So, schluss jetzt mit der Scheisse.

Wasn los hier? :confused:

Jedesmal, wenn ich hier irgendwas rein schreiben will, also jenseits irgend eines "Authismus"... was heisst gerne so, dass es Hinz und Kunz zumindest mal "verstehen" könnten, zumindest mal ne Chance hätten... (hier binsch echt bereit Opfer zu bringen :D) macht mir dieses kack "WWW" oder *whatever* einen Strich durch die Rechnung.

Meine Güte, lieber Gott, wenn ich die Wahl habe, zwischen dir und Tier... ja mei, dann DU, is doch klar. Und wenn ich die Wahl habe, zwischen Mensch und Dir, dann doch wohl Mensch. Is doch auch klar. Oder etwa nicht? Darf ich dich jetzt auch noch durch die Gegend therapieren???

Oder wieso darf hier nicht stehen, was in mir steht? Kommst doch gar nicht so schlecht bei weg...*g

Scheiss drauf! *wennsdennginge* :rolleyes:... und echt ma verlegen Grins...

Offenbar nehmen sich nicht nur Frauen die berühmte Migräne, wenns denn grad nicht wollen... *nerv...

Tja dann darf der Mann auch gerne mit dem Ergebnis leben.


*Egomodusan.Egomodusaus*.

Mit lieben Grüssen aus Baby-L-on. :rolleyes:

Ps: Santa Clause? Who is he? (Lies: Hu is(T!!!) hi?)
 
Werbung:
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, vor der leeren youtube(?)-Leinwand, aber das klingt frustriert!

Aber die Energie darin ist schon toll. Viel Power! Na dann Trost! :trost:
 
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, vor der leeren youtube(?)-Leinwand, aber das klingt frustriert!

Aber die Energie darin ist schon toll. Viel Power! Na dann Trost! :trost:

ÄÄhh, mir ist das Problem auch echt nicht klar- kannste da noch ma deutlicher werden? Auf jeden Fall klingt es menschlich, das allein macht einen doch hier schon froh.:D
 
ÄÄhh, mir ist das Problem auch echt nicht klar- kannste da noch ma deutlicher werden? Auf jeden Fall klingt es menschlich, das allein macht einen doch hier schon froh.:D


Ja genau... all-einS ist doch was anderes als alles ist eins. Weil eins liesst sich auch S?(Nie)!

Nun ja, wie dem auch sei... authistisch rum quacken darf jeder/ich ja offenbar. Wenns allerdings um Wahrheit geht, müssen wohl Bilder bzw. Gleichnisse herhalten...

So denne. Nimm dir ungefähr 11 Minuten und einundzwanzig Sekunden Zeit. Und wenn du die nicht hast, dann lügst du. Und wenn du sie hast ,auch. Tja, mehr vermag ich dir an Bildern nicht zu geben.

http://www.youtube.com/watch?v=H7QOdvxWAac&NR=1&feature=fvwp :trost::umarmen:
 
Werbung:

Phantastisch...
...auch der Rest deiner gefühlt gesprochenen Worte ist sicher beim Schöpfer deines Realitätsabschnittes angekommen. In meinem PC scheint sich ebenfalls ein Zensor zu befinden, der das Schreiben von zu tiefsinnigen und einblickhaften Wortkombinationen verhindert und eher den Browser abstürzen läßt, als mit dem Masterkontrollproramm zusammenzuarbeiten. Jedoch reicht meist schon ein youtubesong alà deines Beispieles und voilà administrative Anliegen werden von den 00110111100011011 Nullen und Einsen wieder korrekt ausgeführt und Tron ist Sieger.
:confused:
Wieso? Ich weiß's, kann's aber nich schreiben, weil dann kommts ja wieder ;)
 
Zurück
Oben