Ist Yoga einfach zu erlernen?

in meiner yogastunde kommen zuerst die gymnastischen übungen, dann die tiefenentspannung und dann die meditation, in der die mantren gechantet werden.
 
Werbung:
Geht bitte bitte bitte zu einer guten yogalehrerin die gbazheitlich unterrichtet. Hier bist du gut aufgehoben. Wir führen unsere „Schüler“ langsam aufbauend in Yoga ein. Sowohl körperlich als auch geistig

du hast das falsch verstanden, hier gehts nicht um mich, sondern um eine andere userin. ich geh bereits in ein yogazentrum.
 
Geht bitte bitte bitte zu einer guten yogalehrerin die gbazheitlich unterrichtet. Hier bist du gut aufgehoben. Wir führen unsere „Schüler“ langsam aufbauend in Yoga ein. Sowohl körperlich als auch geistig

Das ist schon richtig. Nur für Yoga Neulinge sicher nicht immer einfach zu differenzieren, wer / was ist eine "gute" Lehrerin oder ein guter Lehrer..
Aber dein Ansatz "langsam aufbauen" ist dazu ein schöner Richtwert.
 
für einen neuling im yoga ist es eigentlich gar nicht möglich, zu beurteilen, ob eine yogalehrerin/ ein yogalehrer gut ist oder nicht. man kann eigentlich nur danach gehen, wie einem die stunde gefällt und ob einem die lehrerin/ der yogalehrer sympathisch ist. am besten ist es, man probiert mehrer yogakurse eines yogazentrums aus und entscheidet sich danach, zu wem man dann endgültig geht.
 
Hör dich mal im Freundes-/Nachbarschaftskreis um. Dies sind die besten Empfehlungen welche wir bekommen! Bist du mit jemanden überglücklich, kannst du Menschen in deinem Umfeld mitnehmen. Oftmals gehen Menschen in Yoga von jenen es man nicht glauben würde ‍♀️
 
für einen neuling im yoga ist es eigentlich gar nicht möglich, zu beurteilen, ob eine yogalehrerin/ ein yogalehrer gut ist oder nicht. man kann eigentlich nur danach gehen, wie einem die stunde gefällt und ob einem die lehrerin/ der yogalehrer sympathisch ist. am besten ist es, man probiert mehrer yogakurse eines yogazentrums aus und entscheidet sich danach, zu wem man dann endgültig geht.
Da wirst du meines Erachtens „arm und alt“. Empfehlungen sind immer die besten Einstiege. Und, meist ist die schnupperstunde sehr günstig bzw kostenlos (du kannst eh niemanden halten, der nicht bei dir bleiben will)
 
Werbung:
Zurück
Oben