Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[CODE]Cayden;4512709]Beruht auf angstmacherei. Der frau ist die psyche der magie.- und voodoo-unkundigen bestens bekannt. Sie weiß mit diesen ängsten zu arbeiten und wie du siehst funktioniert das bestens. [/CODE]Vielen Dank für deine Information Ich muss gerade herzlich lachen. Ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht, als ich mich 2008 hier für die Astrologie angemeldet habe. Ich Depp dachte doch glatt, hier ist ein Ponyhof und alle haben sich lieb[CODE]Um dem vorzubeugen befasse dich damit was voodoo wirklich ist und dann wirst du diese frau auslachen und kannnst dein umfeld über sie aufklären.[/CODE]Und nun die ernsthafte Frage: Wie fange ich das an!? Wenn es so ist wie in der Astrologie, kann ich nach 2 Jahren 40 Bücher hergeben, weil ich erkenne, was da für ein Mist drin steht. Gibt es eine seriöse Internetseite oder ähnliches?
[CODE]Cayden;4512709]Beruht auf angstmacherei.
Der frau ist die psyche der magie.- und voodoo-unkundigen bestens bekannt. Sie weiß mit diesen ängsten zu arbeiten und wie du siehst funktioniert das bestens. [/CODE]
Vielen Dank für deine Information Ich muss gerade herzlich lachen. Ähnliche Erfahrungen habe ich gemacht, als ich mich 2008 hier für die Astrologie angemeldet habe. Ich Depp dachte doch glatt, hier ist ein Ponyhof und alle haben sich lieb
[CODE]Um dem vorzubeugen befasse dich damit was voodoo wirklich ist und dann wirst du diese frau auslachen und kannnst dein umfeld über sie aufklären.[/CODE]
Und nun die ernsthafte Frage: Wie fange ich das an!? Wenn es so ist wie in der Astrologie, kann ich nach 2 Jahren 40 Bücher hergeben, weil ich erkenne, was da für ein Mist drin steht. Gibt es eine seriöse Internetseite oder ähnliches?