Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.Wie meinst du das? Kannst du es sehen / fühlen?Hmmmm, Ulrich hatte zu Lebzeiten manchmal solche "Eingebungen", wo er früher war - so richtig ernst genommen hab eich ihn da nicht. Das bin ich. Ich kann inzwischen auch mit Empfindungen "neutral" umgehen - also mir die Frage ehrlich beantworten, ob ich so oder anders handeln würde. Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber im Moment lehnen sich Personen gegen mich auf, die mich nicht einmal persönlich kennen, mit denen ich kein Wort gesprochen habe - diese Personen handeln aber zum Vorteil dieser FrauVielen, lieben Dank für deine Mühe
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Wie meinst du das? Kannst du es sehen / fühlen?
Hmmmm, Ulrich hatte zu Lebzeiten manchmal solche "Eingebungen", wo er früher war - so richtig ernst genommen hab eich ihn da nicht.
Das bin ich. Ich kann inzwischen auch mit Empfindungen "neutral" umgehen - also mir die Frage ehrlich beantworten, ob ich so oder anders handeln würde.
Es wäre schön, wenn es so wäre. Aber im Moment lehnen sich Personen gegen mich auf, die mich nicht einmal persönlich kennen, mit denen ich kein Wort gesprochen habe - diese Personen handeln aber zum Vorteil dieser Frau
Vielen, lieben Dank für deine Mühe