Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi leute!ich habe so einige themen durchstöbert, worüber es um voodoo und magie ging! meine frage ist nun, ist voodoo/magie überhaupt machbar, so, dass sich etwas verändert, ohne sich selber oder einen anderen bewusst, besser gesagt ihn nicht darauf anspreche veränderbar, oder ist das alles nur reine geldbeschaffung?! ich selbst habe damit keine erfahrung, aber mich würde es sehr interessieren, ob diese überhaupt machbar ist oder wäre!Lg
hi leute!
ich habe so einige themen durchstöbert, worüber es um voodoo und magie ging! meine frage ist nun, ist voodoo/magie überhaupt machbar, so, dass sich etwas verändert, ohne sich selber oder einen anderen bewusst, besser gesagt ihn nicht darauf anspreche veränderbar, oder ist das alles nur reine geldbeschaffung?! ich selbst habe damit keine erfahrung, aber mich würde es sehr interessieren, ob diese überhaupt machbar ist oder wäre!
Lg