Ist Verschmelzen und sich Verlieren in einer Partnerschaft teils Schicksal?

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin momentan energetisch mit einer Frau "zusammengekleistert", die eine extreme Veränderung in meinem Wesen und meiner Persönlichkeit vollbringt.
Es entstehen so heftige Gefühle, dass ich denke ich verliere mich darin, versinke in einem Strudel, bei dem ich nicht weiss, ob das Resulatat positiv oder negativ ist. Habe schon oft Schluß gemacht, doch nach einigen Tagen komme ich wie ferngesteuert zu ihr zurück. Ich habe das Gefühl meine rechte Gehirnhälfte verschmilzt mit ihr und fühle regelrecht, wie ein Energieaustausch auf seelischer Ebene stattfindet. Das sprengt nur meine bisherigen Sicherheitsstrukturen komplett und ist mit großer Angst verbunden. Verbal verstehen wir uns allerdings überhaupt nicht, es fließt nur diese Liebesenergie zwischen uns und am besten sollte wir nur schweigen.
Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße, Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

sich zu verlieren ist leider Bestandteil einer Beziehung, wie sie ihn viele erfahren. Es ist allerdings kein erstrebenswerter "Zustand", denn wenn sich beide verlieren weiß man nachher nicht mehr, mit wem man es zu tun hat. Und verliebt hat man sich mal in den Menschen, den man kennengelernt hat. Wo soll man mit seiner Liebe hin, wenn niemand mehr da ist?

Ein Mensch mit dem Du nicht reden kannst aber den Du liebst? Ich würde sagen, Du hast das beste Lernobjekt in Deiner Nähe welches Du Dir wünschen kannst. Wenn Du es mit Seelenverwandschaft ausdrücken möchtest passt hier sicherlich die Dualseele. Sie trägt Anteile in Dir, die Dir zur Ganzheit fehlen, die Du aus noch unbekannten Gründen selbst nicht lebst. Das ist ein unheimlicher Reiz und auch eine Sehnsucht die da geweckt wird. Diese Form einer Beziehung hatte ich auch mal, allerdings wusste ich damals noch nichts über die Dinge "hinter den Kulissen". So war ich am Ende total fertig und gab auf.

Du hast da eine große Chance. Mach' was draus. Ob das nun in Gemeinsamkeit oder Aufarbeitung geschieht musst Du für Dich rausfinden. Die Frage ist ja, wie es Dir gut tut.

Gruß
Andreas
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin momentan energetisch mit einer Frau "zusammengekleistert", die eine extreme Veränderung in meinem Wesen und meiner Persönlichkeit vollbringt.
Es entstehen so heftige Gefühle, dass ich denke ich verliere mich darin, versinke in einem Strudel, bei dem ich nicht weiss, ob das Resulatat positiv oder negativ ist. Habe schon oft Schluß gemacht, doch nach einigen Tagen komme ich wie ferngesteuert zu ihr zurück. Ich habe das Gefühl meine rechte Gehirnhälfte verschmilzt mit ihr und fühle regelrecht, wie ein Energieaustausch auf seelischer Ebene stattfindet. Das sprengt nur meine bisherigen Sicherheitsstrukturen komplett und ist mit großer Angst verbunden. Verbal verstehen wir uns allerdings überhaupt nicht, es fließt nur diese Liebesenergie zwischen uns und am besten sollte wir nur schweigen.
Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße, Sebastian

Vorsicht Hexe
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin momentan energetisch mit einer Frau "zusammengekleistert", die eine extreme Veränderung in meinem Wesen und meiner Persönlichkeit vollbringt.
Es entstehen so heftige Gefühle, dass ich denke ich verliere mich darin, versinke in einem Strudel, bei dem ich nicht weiss, ob das Resulatat positiv oder negativ ist. Habe schon oft Schluß gemacht, doch nach einigen Tagen komme ich wie ferngesteuert zu ihr zurück. Ich habe das Gefühl meine rechte Gehirnhälfte verschmilzt mit ihr und fühle regelrecht, wie ein Energieaustausch auf seelischer Ebene stattfindet. Das sprengt nur meine bisherigen Sicherheitsstrukturen komplett und ist mit großer Angst verbunden. Verbal verstehen wir uns allerdings überhaupt nicht, es fließt nur diese Liebesenergie zwischen uns und am besten sollte wir nur schweigen.
Was kann das bedeuten?

Liebe Grüße, Sebastian

wie ist denn das möglich, dass ihr euch verbal nicht versteht und trotzdem Liebesenergie fliesst? Sprecht ihr verschiedene Sprachen?:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben