Ist telekinese möglich

Dantee

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
16
wen telekinese möglich ist kann ich das in einem jahr lernen ???
und wen ja gibt es sowas wie ein trainings plan oder eine bestimmte methode
für die leute die immer fragen wofür reine wissbegierigkeit
den ich will nichts glauben wen will ich wissen
 
Werbung:
wen es meschen gibt die das können dann muss die fähigkeit doch in uns sein
vielleicht haben leute die es durch zufall erlebt haben einen schalter
umgelegt und das unbewusst
was wen es eine möglich keit gibt den schalter bewusst zu aktivieren
selbst wen menschen es durch erbgut weiter gereicht bekommen haben muss
es in der DNA vorhanden seit wen auch nicht aktiviert oder angeschlossen ????
oder ????
 
Ist es möklich, in einen Jahr die teutsche Sprahche zu erlerrnen?
Wenn ja, kibt es Leute, die mich das zeigen Könnten?
:)
 
-.- blödes beispiel
sprache ist meiner meinung nach subjektiv
aber telekinese ist vielleicht angeboren
 
xD jo nagut das wäre damit geklärt
aber meine frage hat es damit nicht beantwortet
 
wen telekinese möglich ist kann ich das in einem jahr lernen ???
und wen ja gibt es sowas wie ein trainings plan oder eine bestimmte methode
für die leute die immer fragen wofür reine wissbegierigkeit
den ich will nichts glauben wen will ich wissen

hallo ,
das is nich so schnell zu erlernen ,aber in der heutigen zeit gehts immer schneller.
aber ich kann dir sagen was du brauchst.
du brauchst dafür liebe zur materie.
starke erdverbundenheit ,dadurch heilst du die energiefelder der erde wenn du die gegenstände annimmst.
durch ne weiterentwicklung kannst du dann das licht weiter nach oben holen und den wind kontrollieren und dadurch kannst du dann fliegen.
es geht darum ,den inneren vogel in sich zu verwirklichen.
da es eine frauenkraft ist , gibt es da bei jeder frau einen anderen vogel.
manche haben z.B. eine amsel und manche nen papagei.
jeder von solchen vögeln is da sehr individuell.
aber das fliegen und das verschieben von gegenständen is das gute was bei allen gleich is.

du kannst dir da auch mal ein video anschauen bei youtube.

da gibts eine frau die das schon früher konnte.

die hieß nina kolagina.

bei ihr gabs aber noch n fehler,weil die sich dabei anstrengen musste.
normalerweise is das mit ner leichtigkeit verbunden.

bei mir war das so,dass ich diesen vogel auch einen tag lang hatte und da dann auch die gegenstände bewegen konnte.
aber bei mir wars eher so wie bei dieser frau da ,weil ich n mann hatte als bewusstsein und der vogel deshalb nich so gut geklappt hat.

lg

Mahik Sahi Vohuaei
 
oh wow ihr seid ja recht kompetent und verarschend. sehr menschlich muss ich schon sagen :p
ach wie gut dass niemand weiß, dass zufall nur eine erfindung der menschen ist, von einem nicht erkannten gesetz. je verarschender und unguter ihr seid, desto deppater und leidvoller ist das leben zu euch, ihr nennt sowas dann zufall :tomate:

und zu dantee: ja es geht, man kanns lernen. ich weiß aber nicht ob das in einem jahr machbar ist. denke nicht, aber es kommt immer auf den übenden drauf an.
wenns dich wirklich interessiert, dann musst du bissl warten bis ich die 15 beiträge habe, dann kann ich dir die grundanleitung schicken per pn. oder du addest mich bei facebook. gib mir halt bescheid. aber um sowas zu lernen braucht man geduld, es geht nicht sofort und einfach so und ist mit kopfschmerzen verbunden ;)
 
Werbung:
kann du mir den beitrag per email schicken dann kann ich den besser studiren
und abwägen was möglich ist und was nicht
bin in solchen sachen immer skepsich und muss mir ein eigenes bild von den beitrag machen
 
Zurück
Oben