Ist sie eine Konkurrentin für mich?

Liebe lilit02!

Ich bin nicht so super gut wie die anderen hier aber weißt du was mir sofort ins Auge gesprungen ist? die hiobsbotschaft lautet: Sei flexibler! Du sollst nicht in dem verharren wo du jetzt bist, sondern neue "Formen" also neue therapieformen anbieten. dazu bist du aber im Moment nicht bereit und zeigst keine Aktion. Vielleicht meinst du auch, dass dir das Geld für Veränderung nicht ausreicht. Das schicksal wird dir aber dabei helfen. An alte Muster festzuhalten ist somit falsch Fuchs/Baum. Ich habe auch das Gefühl dein "Konkourrentin" ist dazu da, dass du dich selbst verwirklichst und dir neue Wege suchst und dein "sortiment" erweiterst.

Werbung:
habe nun ein grosses blatt gelegt da loge333 meinte es wäre hilfreicher!

die frage wie gehabt, wird meine neue nachbarin beruflich eine konkurrentin für mich?
gelegt mit der blauen eule.

sense-wolken-vögel-sterne-bär-schlüssel-anker-herz
haus-blumen-brief-sarg-baum-kind-ring-hund
schlange-dame-ruten-mäuse-lilien-berg-buch-fische
sonne-kreuz-turm-herr-wege-mond-eulen-klee
reiter-schiff-fuchs-park

bedanke mich schon jetzt für eure hilfe und versuche auch gleich meine deutung abzugeben.

lilit02

Kannst du bitte noch was zu meiner deutung schreiben. Ich bin nicht so gut und möchte bitte gerne wissen, ob ich da richtig liege oder nicht. Danke

es kam ziemlich plötzlich auf mich zu und hat mich betrübt, bin aber zuversichtlich mit dem klee, hat mich aber schon ein bisschen nervös gemacht.
ich hänge mit meinem herzen an meinem beruf und möchte das verhältnis zu meinen kunden nicht aufgeben, es gibt mir viel kraft und energie. ob es karmisch bestimmt ist das ich das mache..hm...das kreuz könnte es anzeigen???
im moment nagt es ein bisschen an mir und ich überlege mir wie ich die innere harmonie wieder herstellen kann! ich sollte vertrauen, es wuchs langsam und stetig und so wird es sicher auch bleiben...hm....vielleicht alles nur blödsinn was ich geschrieben habe :tomate:

hoffe ganz fest auf eure hilfe, dankeeee

lilit02

Liebe lilit02!

Ich bin nicht so super gut wie die anderen hier aber weißt du was mir sofort ins Auge gesprungen ist?finde es ganz toll das du mitdeutest :umarmen: die hiobsbotschaft lautet: Sei flexibler! Du sollst nicht in dem verharren wo du jetzt bist, sondern neue "Formen" also neue therapieformen anbieten. bin stehts am weiterbilden und neues dazu lernen, mein angebot ist bereits ziemlich gross. dazu bist du aber im Moment nicht bereit und zeigst keine Aktion. Vielleicht meinst du auch, dass dir das Geld für Veränderung nicht ausreicht. Das schicksal wird dir aber dabei helfen. An alte Muster festzuhalten ist somit falsch Fuchs/Baum. Ich habe auch das Gefühl dein "Konkourrentin" ist dazu da, dass du dich selbst verwirklichst und dir neue Wege suchst und dein "sortiment" erweiterst.

heute sehe ich es schon ein bisschen lockerer aber ist immer noch ein komisches gefühl da sie praktisch das gleiche angebot hat und nur ein paar meter neben mir wohnt. zum glück kennen mich die leute schon da ich seit 1993 fest hier wohne und anscheinend einen guten eindruck hinterlasse bei den leuten.

danke fürs mitdeuten und ein tollles wochenende dir.

lilit02

Ich danke für dein Feeback. Leider bin ich halt nicht so supergut! Da hilft jede Info natürlich schon mal weiter.

Zu deiner Situation habe ich aber auch das Gefühl dass du dir zu viele sorgen machst. Wenn du nun schon so lange im Geschäft bist, einen langjährigen kundenstamm hast, kann sie dir doch nichts anhaben oder? Außerdem sehe ich auch im großen Blatt, dass dir dein Job sicher ist und vor allem erfolgreich (schlüssel)

Hallo Lilit,

hattest du den Anker gewählt? Ich hab das jetzt so verstanden, dass er zufällig gefallen ist.

Mit ihm geht es natürlich um den Beruf, aber auch um Glaubenssätze, die einen unbeweglich machen. Also man kann Anker werfen und liegt dann fest oder man lichtet Anker und sucht nach neuen Ufern.

Mit dem Sarg bist du jetzt natürlich negativ eingestellt. Das Kreuz im unbewussten Bereich könnte bedeuten, dass du an dich glauben sollst. Deine "Energiearbeit" kommt aus deiner Seele und geht auch tief in die Seele, das Unterbewusste.

In der Zukunft liegen natürlich die Mäuse, was bedeutet, dass es wohl Verluste oder Kummer geben wird. Für mich ist die Zukunftsreihe bei deiner Art der Legung Störche, Mäuse, Fische. Und dabei kam mir der Gedanke, ob du vielleicht noch etwas mit Wasser anbieten könntest. Ich hab mal gelesen, es gibt Reiki mit Wasser z.B.

Oder vielleicht machst du ja auch schon so etwas und könntest es weiter ausbauen.

Lieben Gruß,
Clairchen

hi clärchen, freut mich von dir zu lesen, lieb von dir das du mitgedeutet hast.

bis jetzt mache ich nichts mit wasser, das ist nicht so mein element. ich biete klangbett-behandlungen an und vieles mehr, bin aber am überlegen was ich noch dazu nehmen könnte was die andere frau nicht anbietet, mal schauen ob ich im urlaub auf neue ideen komme.

wie geht es dir denn so, alles in butter bei dir, hoffe ja.

danke dir und wünsche dir einen angenehmen abend und ein tolles weekend :umarmen:

lilit02

Werbung:
Hallo Lilit,

hattest du den Anker gewählt? Ich hab das jetzt so verstanden, dass er zufällig gefallen ist. ist so gefallen!

Mit ihm geht es natürlich um den Beruf, aber auch um Glaubenssätze, die einen unbeweglich machen. Also man kann Anker werfen und liegt dann fest oder man lichtet Anker und sucht nach neuen Ufern.

Mit dem Sarg bist du jetzt natürlich negativ eingestellt. Das Kreuz im unbewussten Bereich könnte bedeuten, dass du an dich glauben sollst. ja ein bisschen mehr selbstvertrauen würde oft nicht schaden :rolleyes: Deine "Energiearbeit" kommt aus deiner Seele und geht auch tief in die Seele, das Unterbewusste. ja meine klienten bestätigen das auch immer wieder, manche sagen zu mir rettender engel :)

In der Zukunft liegen natürlich die Mäuse, was bedeutet, dass es wohl Verluste oder Kummer geben wird. Für mich ist die Zukunftsreihe bei deiner Art der Legung Störche, Mäuse, Fische. Und dabei kam mir der Gedanke, ob du vielleicht noch etwas mit Wasser anbieten könntest. Ich hab mal gelesen, es gibt Reiki mit Wasser z.B.

Oder vielleicht machst du ja auch schon so etwas und könntest es weiter ausbauen.

Lieben Gruß,
Clairchen

danke dir für die deutung :umarmen:

Zurück
Oben