Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke nicht, dass Selbstmord eine Sünde ist. Es wird nur von der Kirche als solche verteufelt, während es in anderen Kulturkreisen Dinge wie rituellen Selbstmord gibt/gab (man denke an die Samurai in Japan, die Seppuku begingen, um ihre Ehre zu retten).Und ich selbst halte Selbstmord für weniger egoistisch als das Verlangen der Angehörigen, dass jemand um deretwillen weiter im Elend leidet. Ist aber nur meine Sicht, da ich selbst auch schon oft kurz vor dem Selbstmord stand (ich selbst leide unter Depressionen und bin seit Jahren in Behandlung).
Ich denke nicht, dass Selbstmord eine Sünde ist. Es wird nur von der Kirche als solche verteufelt, während es in anderen Kulturkreisen Dinge wie rituellen Selbstmord gibt/gab (man denke an die Samurai in Japan, die Seppuku begingen, um ihre Ehre zu retten).
Und ich selbst halte Selbstmord für weniger egoistisch als das Verlangen der Angehörigen, dass jemand um deretwillen weiter im Elend leidet. Ist aber nur meine Sicht, da ich selbst auch schon oft kurz vor dem Selbstmord stand (ich selbst leide unter Depressionen und bin seit Jahren in Behandlung).