Ist sehr wichtig!! Geht um meine beste Freundin

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Halli hallo,

ich schon wieder, meine beste Freundin sitzt auch hier. Wir legen gerade Karten nur ich komme bei ihrer Deutung nicht weiter.
Sie ist verliebt ( wie ich auch, deswegen bin ich ein wenig befangen, wünsche mir das sie ihn bekommt ).
Erstmal das Bild

Reiter--Sonne--Baum---Klee--Fische--Anker--Buch--Sterne--Sense
Storch- Ruten--Kreuz--Turm-Weg---Park----Mäuse-Liebe---Frau
Herr----Bär-----Haus---Berg-Fuchs-Mond---Kind---Brief----Schlüssel
Wolken-Vögel---Ring---Hund-Blumen-Lilien--Schlange-Sarg--Schiff

Lege das carta mundi Deck ( Sense zeigt raus )
Beim Mischen ist die Sense und der Schlüssel rausgefallen

Ihr Fragen:
1. Ganz allgemein, was wird zwischen den beiden noch passieren?
2. Wird er uf sie zukommen?
3. Werden die zwei ein Paar?

Bitte entschuldigt, dass ich schon wieder eure Hilfe brauche! Wenn ich morgen, oder so, mehr Zeit habe, werde ich auch wieder mehr deuten.
Feedback ist euch garantiert

Ganz lieben Gruß
Katharina+Miriam

Schon mal ein Dankeschön
 
Werbung:
Huhu, Frage hab..da ich dein Deck nicht kenne, weiss ich nicht wo der PK´s hinschauen...

könntest du bitte deine Legung mit Pfeilen versehen...Zum B...

Fuchs <
Sense>
wo ist die dunkle Seite der Wolken....?

Ist gut zu wissen, wenn man Legungen für andere deutet..da ich auch die 4x9 Legungen nicht kenne, muss ich mir das Blatt umlegen...ob´s das darf, da streiten sich die Geister....
 
Hi,

Danke dass du mich darauf hingewissen hast lege sie auch mal um für dich


Reiter Sonne Baum Klee Fische Anker Buch Sterne
Sense<Storch Ruten Kreuz Turm Weg Park Mäuse
Herz Dame<>Herr Bar Haus Berg Fuchs Mond
Kind Brief Schlüssel Wolken<Vögel Ring Hund Blumen
Lilie Schlange Sarg Schiff

Dunkle Wolkenseiten zeigt nach ---> da unds die gute <----
Gerade fand ich sah es noch rosiger für Mirir aus

Lieben Gruß
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt, in der ersten legung schreibst du die Sense schaut raus, bedeutet die Schneide zeigt nach rechts > unten hast den den Pfeil aber so < gemacht...wo zeigt sie denn nun hin? auf die Störche oder weg von den Störche...schaut der Fuchs zum Mond..und liegen die PK´s Rücken an Rücken?
 
Werde jetzt matschig bei der ersten Legung zeigt die scheide raus ( also aus dem Kartenbild, ist also keine Gefahr vorhanden.
In der anderen Legung (8X4) zeigt die sense auf den Storch also<!
 
Werde jetzt matschig bei der ersten Legung zeigt die scheide raus ( also aus dem Kartenbild, ist also keine Gefahr vorhanden.
In der anderen Legung (8X4) zeigt die sense auf den Storch also<!

Hihi, jetzt ham mers aber :))) bei mir sieht das dann so aus Sense-> Fuchs-> Dame-><-Herr ....ich schau mal drauf jetzt....:escape:
 
Werbung:
Huhu, hier bin ich wieder,

Hier deine Fragen:

Ihr Fragen:
1. Ganz allgemein, was wird zwischen den beiden noch passieren?
2. Wird er uf sie zukommen?
3. Werden die zwei ein Paar?

1) Ich denke der junge Mann, wird sich wieder in Luft auflösen und ich denke da gibt es noch eine andere Dame auf die er ein Auge geworfen hat. In der legung liegt die typische Sexkombie drin, sie liegt genau unter ihm, Lilien-Schlüssel...normalerweise sagt man ja, was unter der PK liegt, davon will man nix wissen, sieht er nicht...Oberflächliche Abenteuer, das ja aber was festes, denk ich nicht.
2) Freundschaftlich JA
3) Nein.

Sorry, ich seh es leider nicht so positiv. Da sind so viele Kombies die mir nicht gefallen. Fuchs- Mond. falsche Gefühle, Das Herz KK mit den Mäusen, spiegelung mit der Sense und dem Mond (Mühe) Herz-Brief, Oberflächliche Liebe.
Aber wie gesagt, ich hab umgelegt und weiss nicht, ob sich so das gesammte Bild verändert....Man legt ja vorher fest wie man auslegt....und nicht selbst gelegte Bilder sind immer schwerer zu deuten.

Ich wúnsch deiner Freundin natürlich viel Glück!!!:kuss1:
 
Zurück
Oben