Ist "schwanken" vibrieren?

Starsinthesky

Mitglied
Registriert
1. Juli 2017
Beiträge
87
Hallo,
Ich habe eine kleine Verständnisfrage.
Ich habe kürzlich erlebt, dass ich enorme Schwankungen (ich nenne das mal so) hatte. So als wäre ich ein Brett, dass extrem auf und ab schwingt, wie eine Wippe.
Ist das das, was alle mit "Vibrationen" meinen?
Und wie erlebt Ihr das?
Wenn man das erlebt, dann ist man doch kurz vor dem Austritt, oder habe ich da was falsch verstanden?

Danke, falls jemand antworten mag!
 
Werbung:
Kann mir nicht jemand etwas dazu sagen?
Ich wüsste gern, ob ich da etwas missverstehe!
Wenn ich "schwanken" sage, meine ich, dieses hin und her bewegen, das sich ziemlich schaukelig und vielleicht sogar etwas "wild" anfühlt. So, als ob man ganz stark hin und her wippt, in der Luft.

Meint Ihr das, wenn Ihr "vibrieren" schreibt?
 
ja ich weiß was du meinst, ich nenne auch schwanken und bei mir fühlt es sich auch so an wie du es beschrieben hast. vielleicht nennen es andere vibrieren, aber bei mir ist es eher ein schwanken--- hattest du in der zwischenzeit erfolg mit derastralreise?
 
Hallo,
Ich habe eine kleine Verständnisfrage.
Ich habe kürzlich erlebt, dass ich enorme Schwankungen (ich nenne das mal so) hatte. So als wäre ich ein Brett, dass extrem auf und ab schwingt, wie eine Wippe.
Ist das das, was alle mit "Vibrationen" meinen?
Und wie erlebt Ihr das?
Wenn man das erlebt, dann ist man doch kurz vor dem Austritt, oder habe ich da was falsch verstanden?

Danke, falls jemand antworten mag!
Das kenne ich auch.
Mit Astralreisen hat das nix zu tun, man spürt es, wenn man beim Einschlafen ist und dann "aus Versehen" doch noch wieder ins Bewusstsein zurückfindet.

Unter einem Vibrieren stelle ich mir aber schon was anderes vor (eher starkes Kribbeln etc.).
 
Ist das das, was alle mit "Vibrationen" meinen?
Und wie erlebt Ihr das?

Das "Brett" bezeichne ich nicht als "schwanken". Dieses vibrierende Zittern kommt vor, wenn wir den Remschlaf bewusst mitbekommen, also versehentlich wach werden obwohl wir schlafen müssten.

Schwanken tu ich, wenn sich alles dreht, weil ich besoffen bin. (Im müden Zustand besoffen aufwachen)
 
Werbung:
Wenn man nach dem Schwanken plötzlich wieder putzmunter ist, bedeutet das, dass man vorher beim Einschlafen war. ;)
Wenn man geistig genauso bewusst ist wie vorher, wird es "astralischer" Natur sein.
 
Zurück
Oben