Beathe
Mitglied
Hallo C,
danke für Deine nette Antwort.
sicher, hoffe ich das !
Aber warum sagen / schreiben denn einige ( Med.) das man sicher Kontakt mit ihnen haben kann!
Reine Profitgier? Hmmmmmmm.
Lese gerade " Gespräche mit Gott" übrig. ein suuuper Buch!
Ich sehe deswegen einiges aus einer anderen Sicht!
Aber : Warum wird man betrogen, von wem ?
Von den Geistern die ich rief !?
Oder von dem Medium- oder gar von beiden ?
die Frage ob sich meine Egel/ mein Ebgel dann einmischen darf:
Dachte bisher, dass er es sehrwohl kann- wenn es nötig ist und wenn höchste Gefahr besteht !
Engel: Wenn schon nicht mit meinem Vater, dann BITTe mit meinem Engel !
Aber ich habe schon so einiges versucht- immer vergeblich!
:-(
-Bleib aber am Ball.
WEIL :
Um zum eig. Thema zurück zu kommen, ich der Meinung bin, dass mein Engel, mein Vater oder sogar " Gott" mit meine Trauer genommen hat!
Ich kann mir sonst nicht erklären warum ich nach so einer GROOßEN Liebe zu meinem Vater" nur " 1 Monat trauere !!!!!- Ich hoffe Du verstehst- wie ich es meine!
Was meinst Du zu dem Medium, dass ich erwähnte ?
Auch Humbuk ?
Auf jeden Fall werde ich nochmal versuchen zu meinem Vater Kontakt aufzunehmen !!!!
Ach:
Komisch ist auch: Dass seitdem mein Vater TOT :-(
ist...... mir FAST nur erfogreiche Dinge im Beruflichen passieren. Erfolg mit einer jungen Firma u.s.w. """ Ich danke es ihm, dass weiß ich! ( Er war immer sehr sehr vorsichtig und skeptisch )
( Import Reitsport)
Aslo, danke nochmals für Deine nette Antwort.
Freue mich auf eine nächste ?!
Liebe Grüße aus Hamburg
Beate
danke für Deine nette Antwort.
Du solltest also besser hoffen, daß Dein Vater sich nicht in einer solch unglückseligen Lage befindet. Natürlich steht es jedem frei, Kontakte zu den Wesen im "Jenseits" (das nur eine feinstoffliche Form des Diesseits ist) aufzunehmen, aber meistens(!) wird man nur betrogen und belogen! Warum sollten Engel jemanden davor beschützen, das wäre ein massiver Eingriff in die Willensfreiheit, der solch höheren Wesen wie Engeln (die sich ntürlich auf einer ganz anderen Ebene als die Geister befinden) nicht gestattet ist.
sicher, hoffe ich das !
Aber warum sagen / schreiben denn einige ( Med.) das man sicher Kontakt mit ihnen haben kann!
Reine Profitgier? Hmmmmmmm.
Lese gerade " Gespräche mit Gott" übrig. ein suuuper Buch!
Ich sehe deswegen einiges aus einer anderen Sicht!
Aber : Warum wird man betrogen, von wem ?
Von den Geistern die ich rief !?
Oder von dem Medium- oder gar von beiden ?
die Frage ob sich meine Egel/ mein Ebgel dann einmischen darf:
Dachte bisher, dass er es sehrwohl kann- wenn es nötig ist und wenn höchste Gefahr besteht !
Engel: Wenn schon nicht mit meinem Vater, dann BITTe mit meinem Engel !
Aber ich habe schon so einiges versucht- immer vergeblich!
:-(
-Bleib aber am Ball.
WEIL :
Um zum eig. Thema zurück zu kommen, ich der Meinung bin, dass mein Engel, mein Vater oder sogar " Gott" mit meine Trauer genommen hat!
Ich kann mir sonst nicht erklären warum ich nach so einer GROOßEN Liebe zu meinem Vater" nur " 1 Monat trauere !!!!!- Ich hoffe Du verstehst- wie ich es meine!
Was meinst Du zu dem Medium, dass ich erwähnte ?
Auch Humbuk ?
Auf jeden Fall werde ich nochmal versuchen zu meinem Vater Kontakt aufzunehmen !!!!
Ach:
Komisch ist auch: Dass seitdem mein Vater TOT :-(
ist...... mir FAST nur erfogreiche Dinge im Beruflichen passieren. Erfolg mit einer jungen Firma u.s.w. """ Ich danke es ihm, dass weiß ich! ( Er war immer sehr sehr vorsichtig und skeptisch )
( Import Reitsport)
Aslo, danke nochmals für Deine nette Antwort.
Freue mich auf eine nächste ?!
Liebe Grüße aus Hamburg
Beate