Ist meine Großmutter eine Hexe?

Werterhuk

Neues Mitglied
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
2
Ort
Braunschweig
Guten Tag meine süßen,

mich beschäftigt schon seit längerem ein Thema. Und zwar bin ich der festen Überzeugung, dass meine Oma eine Hexe ist. Klingt komisch, ist aber bei der Beweislage wohl kaum zu widerlegen.

Angefangen hat alles an meinem 40sten Geburtstag, als meine Oma mit einem Besen in der Hand mein Zimmer betrat. Ist zwar wierd, aber vllt hat sie davor mein Haus gefegt... Einen Monat später kochte sie für mich eine Suppe, die aber abscheulich schmeckte. Vllt kennt einer sich mit Zaubertränken aus, und kann mir sagen, ob es sich um etwas gefährliches gehandelt hat.
Ich bin zwar nicht abergläubig, aber das macht mir echt sorgen. Weiß einer ob Knoblauch an meinem Bett eventuell böse Magie fernhält?

Einen schönen Tag noch
 
Werbung:
ist ja wirklich tragisch, daß dich das so lange schon umtreibt. :confused:

damals kam noch ordentlich Maggi in die Suppe, das konnte
schomma bischen bäh sein. und mitm Besen ließen sich prima
die Spinnweben aus den Deckenecken der Junggesellenbude
entfernen. also wegen den zwei Sachen keine Sorge.

:brav: (wegen deinen vielen vielen Frustjahren)
 
Guten Tag meine süßen,

Guten Morgen mein Süßer:cool:

Angefangen hat alles an meinem 40sten Geburtstag, als meine Oma mit einem Besen in der Hand mein Zimmer betrat

Ist sie reingeflogen? ...ins Zimmer? ...auf dem Besen? ...durch´s Fenster vielleicht?

Einen Monat später kochte sie für mich eine Suppe, die aber abscheulich schmeckte. Vllt kennt einer sich mit Zaubertränken aus, und kann mir sagen, ob es sich um etwas gefährliches gehandelt hat

Naja .. Du hast es ja überlebt... also kann es nicht sooo gefährlich gewesen sein, wobei manche Zaubertränke schon eklig schmecken können, vor allem, wenn man von den toten Tieren, die da reinkommen, die Gallen nicht entfernt.. oder zu viel Ohrenschmalz verwendet; aber vielleicht gibt's ne einfache Erklärung, so, wie @Yogurette gemeint hat … zu viel Magie , ähhhmm…. Maggie kann schon mal bäh schmecken...

Um das herauszufinden und den Zauber eventuell zu brechen, musst Du an einem Freitag in einer Vollmondnacht auf einen Berg steigen, suche Dir ein kristallklares trübes Gebirgsbächlein und spring dreimal gegen den Uhrzeigersinn drüber... nicht hinein! … nur drüber... das war´s... mein Süßer:cool:
.... soweit mein Beitrag dazu im Maggie-UF...
 
Guten Tag meine süßen,

mich beschäftigt schon seit längerem ein Thema. Und zwar bin ich der festen Überzeugung, dass meine Oma eine Hexe ist. Klingt komisch, ist aber bei der Beweislage wohl kaum zu widerlegen.

Angefangen hat alles an meinem 40sten Geburtstag, als meine Oma mit einem Besen in der Hand mein Zimmer betrat. Ist zwar wierd, aber vllt hat sie davor mein Haus gefegt... Einen Monat später kochte sie für mich eine Suppe, die aber abscheulich schmeckte. Vllt kennt einer sich mit Zaubertränken aus, und kann mir sagen, ob es sich um etwas gefährliches gehandelt hat.
Ich bin zwar nicht abergläubig, aber das macht mir echt sorgen. Weiß einer ob Knoblauch an meinem Bett eventuell böse Magie fernhält?

Einen schönen Tag noch

Selbstverständlich ist sie eine Hexe und sie wartet nur darauf, daßdu dick genug bist, um dich zu schlachten. Das machen alle Hexen so. Frag Gretel, die weiss das xD
 
Lebkuchen??
a055.gif
 
Werbung:
Guten Tag meine süßen,

mich beschäftigt schon seit längerem ein Thema. Und zwar bin ich der festen Überzeugung, dass meine Oma eine Hexe ist. Klingt komisch, ist aber bei der Beweislage wohl kaum zu widerlegen.

Angefangen hat alles an meinem 40sten Geburtstag, als meine Oma mit einem Besen in der Hand mein Zimmer betrat. Ist zwar wierd, aber vllt hat sie davor mein Haus gefegt... Einen Monat später kochte sie für mich eine Suppe, die aber abscheulich schmeckte. Vllt kennt einer sich mit Zaubertränken aus, und kann mir sagen, ob es sich um etwas gefährliches gehandelt hat.
Ich bin zwar nicht abergläubig, aber das macht mir echt sorgen. Weiß einer ob Knoblauch an meinem Bett eventuell böse Magie fernhält?

Einen schönen Tag noch
Sag wie alt ist denn deine Oma? müßte so um die 120 sein da liegt es echt nahe, dass sie eine Hexe ist.
Deshalb löffle besser die Süppchen, die sie dir kocht, sonst bekommst du noch einen häßlichen Buckel oder eine Warze am Schniedel.:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben