Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Kartenlegen Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Jule9, 3. Juli 2004.

1. Jule9

Jule9 Guest

Werbung:
    Hallo

Danke für Eure Antworten. Mich würde mal interessieren wie man an die Destemona kommt. Wo wohnt sie und wie teuer ist es?

Gruss Jule :kiss3:

2. Asathiel

Asathiel Mitglied

die karten zeigen immer nur möglichkeiten bzw wahrscheinlichkeiten. die zukunft steht nicht fest. allerdings sind manche entwicklungen wahrscheinlicher als andere. und genau das zeigen die karten.

und wenn man durch die karten wissen über die wahrscheinlichen entwicklungen der zukunft bekommt, so ändern sich die wahrscheinlichkeiten schon allein dadurch

3. Klarabella

Klarabella Guest

Ja, das würde mich auch brennend interessieren!

Viele Grüße,
    Nicole :danke:

4. Simari

Simari Guest

Werbung:

Hallo - ich war ebenfalls bei Madame Destemona und sehr begeistert. Sie ist in Solingen zu finden und hat eine eigene Internetseite. Über Google-Suchmachine leicht zu finden. Ihre Gabe ist echt beeindruckend.

Gruß
    Simari

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden