ist jemand so lieb und schaut mal drauf?

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
ich habe eben auf die Frage gelegt was mit meiner Freundin los ist... * hab heute noch nichts von ihr gehört was extrem unnormal ist *



so wirklich kann ich aber nichts mit den Karten anfangen * muß aber auch gestehen das mir echt Sorgen mache * Wäre sehr lieb wenn ihr mir Euere meinung zu den Karten sagen würdet
 
Werbung:
Und wenn ihr es mal andersrum handhabt? Dass du dich bei ihr meldest? Wege auf Schiff, daher der Gedanke.
 
Hab ich ja schon .( ich bekomme keine Antwort das ist ja das was mich so iritiert. Normal bekomm ich innerhalb von 2 Stunden immer Antwort. Weder zu ihrer Frühstückspause noch zu ihrer Mittagspause kam was darum mach ich mir ja so Sorgen. Hab sogar ihren Freund angeschrieben aber auch da krieg ich keine Antowrt * was bei ihm aber wiederrum fast normal ist*
 
Werbung:
ich würde behaupten die Nachricht kommt über Umwege auf dich zu und enthält möglicher weise ein kleines Geheimnis.

mach dir keine Sorgen, sie wird sich melden, hast du schon versucht sie anzurufen ?


Lg Micha
 
Zurück
Oben